Hauptseite / Glubb-Blog

Fan-Masters Saison 2001 / 02

Tabelle               Bilanz

Ergebnisse: E
Tabellenplatz:
Tore:
LB : Rot Schwarze Haie
11:3
2.
Meußel 5, Fahsl 3, Utz 2, Füchtbauer
LB : Green White Crocodiles
3:4
6.
Fahsl, Meußel, Utz
LB : Zwedschgamännla
5:2
4.
Brandl 2, Meußel 2, Fahsl
LB : Andy, wink amol
1:6
6.
Fahsl
LB : NBR Betriebsrestaurant
2:8
6.
Fahsl, Eder
LB : Gong-Pop-Rockers
2:2
6.
Fahsl 2
LB : Supporters Club

8:3

6.

Leykam 3, Fahsl 2, Meußel 2, Füchtbauer

LB : Co-Trainer

12:9

6.

Brandl 3, Fahsl 3, Eder 2, Pötzl 2, Füchtbauer, Drescher

LB : Weiße Rose
8:7
6.
Fahsl 4, Eder, Füchtbauer, Meußel, Pötzl
LB : Excellent R'hembach
5:5
6.
Fahsl 2, Brandl, Leykam, Pötzl
LB : Fuchsbau
1:9
6.
Fahsl

Laffer Torschützen:
Tore:
Quote:

Fahsl, Frank

21 Tore
(1,9)

Meußel, Rainer

11 Tore
(1,375)
Brandl, Andreas
6 Tore
(0,857) o.Torhüter
Utz, Christian
3 Tore
(1,5)
Füchtbauer, Bernd
4 Tore
(0,57)
Pötzl, Sven
4 Tore
(1,33)
Drescher, Markus
1 Tor

(0,33) o.Torhüter

Einsätze für Die Laffer Bimbela:
Spieler:

11 Einsätze:

Fahsl, Frank

10 Einsätze:

Brandl, Andreas
 
Reichel, Alexander
8 Einsätze:
Meußel, Rainer

 

Riedl, Daniel
7 Einsätze: Füchtbauer, Bernd

 

Luft, Peter
 
Winter, Florian
6 Einsätze: Meier, Andreas

4 Einsätze:

Drescher, Markus
3 Einsätze:
Pötzl, Sven

2 Einsätze:

Utz, Christian
0 Einsätze:
Eder, Kai
 
Leykam, Christian

Laffer Karten:
Spieler:

Gelbe Karten:

Meußel, Rainer 2
Drescher, Markus 1
Winter, Florian 1

Rote Karten:

- -

Torhüter für die Laffer Bimbela:
Einsätze:

Winter, Florian

7 Einsätze

Brandl, Andreas

3 Einsätze

Drescher, Markus

1 Einsatz
Leykam, Christian
0 Einsätze

oben

Tabelle:
Spiele:
Tore:
Punkte:
1.
NBR-Betriebsrestaurant 11 59:36 31
2.
Fuchsbau 11 75:44 25
3.
Green-White Crocodiles 11 57:40 23
4.
Andy, wink amol 11 63:38 21
5.
Die Co-Trainer 11 101:53 19
6.
Die Laffer Bimbela 11 58:58 17
7.
Schwarz-Rote Zwetschgamännla 11 45:61 12
8.
Ex'cellent R'hembach 11 41:54 11
9.
Weiße Rose 11 59:85 10
10.
Supporters-Club 11 48:96 9
11.
Gong-Pop-Rockers 11 45:57
7
12.
Rot-Schwarze Haie 11 28:87
2

Endstand nach dem 11.Spieltag (Quelle Abendzeitung)

Bilanz:
Auch die 2.Saison wurde ganz gut abgeschlossen! Wir sind „der letzte der Besseren“ – der 6.Platz war seit längerem nicht mehr in Gefahr! Das gute Torverhältnis wurde im letzten Spiel leider noch „versaut“, da hätte man zumindest noch ein paar Tore machen müssen! Leider haben wir so insgesamt 4 Tore mehr „gefangen“ und 13 Tore weniger erzielt als in 2000/01!
Das Thema Einsätze hat sich gebessert: Nachdem wir letzte Saison noch insgesamt 75 Einsätze zu „beklagen“ hatten, hatten wir in unserer 2. Spielzeit insgesamt 83 Einsätze zu verbuchen! Traurig hier nur, daß Feldspieler Andreas Brandl 3x wegen Torhütermangel ins Tor musste und daß Erfolgsgarant (6 Siege, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen) Sven Pötzl (Bisher bei 7 Einsätzen: 16 Tore) noch seltener gespielt hat als in der 1.Saison!
Besonders herauszuheben natürlich Neuzugang Frank Fahsl! Der alle Spiele absolvierte und dabei 21 Tore (1,9 im Schnitt) erzielte – und vor allem in JEDER Begegnung mind. einen Treffer!! Bester Torschütze gesamt ist aber immer noch Rainer Meußel mit 25 Treffern!
Gesamt betrachtet haben wir uns nicht verschlechtert, denn mit den Aufsteigern sind zwei super Mannschaften in die Liga gekommen - so gesehen haben wir uns sogar um einen Platz verbessert!

oben

Simpsons, Tweety, Snoopy online bestellen!

Home