Die nächsten Spieltage sind terminiert! Und da hat der 1.FC Nürnberg Glück, dass er zwei Mal zur besten Fussballzeit ran darf: Samstag um 15:30 Uhr!

Ãœbersicht:

29. Spieltag: (Samstag, 05.04.14, 15:30 Uhr) 1. FC Nürnberg – Borussia M’gladbach
30. Spieltag: (Samstag, 12.04.14, 15:30 Uhr) VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg

Weitere terminierte Clubspiele findet Ihr hier! Bleibt nur noch weiter zu hoffen, dass der Glubb in 2014 so weiter macht wie in den ersten 6 Spielen der Rückrunde: Mit dem Rhythmus von 2 Siegen, 1 Niederlage, 2 Siege, 1 Niederlage könnte ich mich wirklich anfreunden! 😉

Ich bereue diese Liebe nicht!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

3 Kommentare zu “Die Spieltage 29 bis 30 sind terminiert: 2x samtags!”

  1. Claus sagt:

    Ich hätte auch nichts über ein paar mehr Siege in Folge einzuwenden.

  2. Nana, etwas mehr Ehrfurcht bitte. Schließlich waren wir vor 3 Monaten froh überhaupt noch eine Chance zu bekommen! 🙂

  3. Claus sagt:

    Ich habe auch mal Orakel gespielt und behauptet, dass wir am letzten März-WE genug Punkte haben, um nicht mehr abzusteigen. Du willst doch wohl nicht, dass ich als Lügner dastehe?

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>