IMG_3742.JPGUnsere liebe DFL hat mal wieder Spieltermine rausgegeben: Nun hab ich mir gedacht, wenn man so einer schlechten Phase in der 2. Liga überhaupt etwas positives abgewinnen kann, dann wäre es die Tatsache dass man nicht immer Montag-Abend kicken muss! Aber Pfeiferdeckel! Wieder haben wir von 5 Möglichkeiten (denn ein Termin is eh unter der Woche) wieder zielsicher 2 Montags-Strassenfeger abbekommen. Naja, wenigstens ist das Rückspiel im Frankenderby an einem Samstag, und wenn ihr Euch über das Pyro-Foto wundert: Ich gehe davon aus, dass die Grünen sich bei uns auch daneben benehmen werden.

Aber es ist wie es ist, Hauptsache der Glubb gewinnt viele Spiele, damit wir so bald wie möglich wieder oben in der ersten Liga spielen. Ich ertrag dieses Zweitligagehopse nicht auf Dauer… 😉

In der Ãœbersicht:

14.Spieltag: 1. FC Nürnberg – FC Ingolstadt 04 (So 23.11.14 13:30 Uhr)
15.Spieltag: Eintracht Braunschweig – 1. FC Nürnberg (Mo 01.12.14 20:15 Uhr)
16.Spieltag: 1. FC Nürnberg – TSV 1860 München (Mo 08.12.14 20:15 Uhr)
17.Spieltag: VfR Aalen – 1. FC Nürnberg (So 14.12.14 13:30 Uhr)
18.Spieltag: FC Erzgebirge Aue – 1. FC Nürnberg (Mi 17.12.14 17:30 Uhr)
19.Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Sa 20.12.2014 13:00 Uhr)

Ich halte auch immer die Spieltage-Übersicht der Saison 2014/2015 aktuell. Also gerne hier immer mal vorbeischaun! 🙂

Alles für rot-schwarz!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>