Was für eine Ehre! Der Trainergott Hans Meyer fliegt mit uns nach Wien! Jede Menge Fotos folgen! Ein Pläuschchen war auch drin: ‘Gehen Sie davon aus daß..ICH LIEBE ES!!

Update:Jede Menge Fotos folgen!

Ja, wir haben zwar geknipst wie die Kranken (Glubb-Krank 😉 ), aber wahrscheinlich durch die Aufregung sind sehr viel schlechte Bilder dabei…

Aber extra für Gretl schon mal ein Bild vorweg:

Hans Meyer auf dem Weg nach Wien zur EM2008 trifft den Glubb-Blog

(Von links Trainergott Hans Meyer, Bomber Manolo)


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

11 Kommentare zu “Hans Meyer bei uns im Flugzeug”

  1. Gretl sagt:

    Boah: HM persönlich getroffen?!!!! Da überkommt mich der blanke Neid

  2. fahnenmeier sagt:

    Wir hätten fast im Flieger “Hans Meyer – ohoh – Hans Meyer – ohohoh!” geträllert. Man denkt gar nicht, wie groß eigentlich der Hans Meyer ist!

  3. Gretl sagt:

    Bin schon auf die Bilder gespannt 🙂

  4. Gretl sagt:

    Wohooo bleiben die? 🙂

  5. Gretl sagt:

    Keine Bilder? *vorsichtig anfrag*

  6. So, jetzt aber… 😀

  7. Gretl sagt:

    Dankeschööööööööööööön! 🙂 Boah, der is ja wirklich gross!!!

  8. Des is der volle Riese! Im TV hatte man immer den Eindruck, dass er ein kleiner, pummeliger Trainer ist! Aber der Typ… und dann noch ein Wutanfall? Da hätt ich auch den DFB-Pokal gewonnen…. 😉

  9. Gretl sagt:

    LOL..Aber sag mal, wie isser denn so? War er genervt, höflich distanziert oder ganz “normal”?

  10. “War er genervt, höflich distanziert oder ganz â??normal”?”

    Natürlich, wenn so ein Trupp auf ihn zu stürmt und JEDER auch was sagen will, wird es etwas lauter. Aber er war sachlich, aber sehr umgänglich! Wir sind ja auch noch zusammen in den Flieger gestiegen und haben gefachsimpelt! Hansi meinte: “Ihr Nürnberger seid phantastische Fans, aber ihr lebt in der Zeit von vor 2, 3 Jahren. Ihr müßt mal die Realität erkennen”!

    Ich bin echt begeistert von ihm!!

  11. Gretl sagt:

    “Ihr Nürnberger seid phantastische Fans, aber ihr lebt in der Zeit von vor 2, 3 Jahren”

    Aber vor 2 Jahren gabs halt noch den Herrn Meyer bei uns *schluchz. Ich beneide euch da wirklich total, diesen tollen Menschen mal kennengelernt zu haben. Sowas vergisst man doch sein Lebtag nicht mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>