Deutschland hat gradios gesiegt, auch ohne Landes-Brille betrachtet! Schweini überragender Mann des Tages! Eines geschossen, je eines aufgelegt für Klose und Ballack! Gegner wird die Türkei, die angst-erregend zum dritten Mal in Folge ein Spiel in den letzten Sekunden drehte! D-TK! Das Duell, das ich am wenigsten wollte…

Aber wir feiern hier trotzdem in der Apothekn! Und Robert (Wirt) hat den Spruch des Tages losgelassen: Auf die Frage ‚san des Deitsche?‚ sagte er

Na naa, des san Nürnberger!!!

Riesenspruch! Bilder gibts auf apothekn.at

 

DSC00687.JPG

Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

3 Kommentare zu “Wienspruch des Tages”

  1. Amazing sagt:

    Geiles Bild – geile Choreographie!

    Mich würde mal interessieren, wie das bei ner EM organisiert wird? Fanbetreuung, DFB, Sponsoren???

    Grüße aus Pittsburgh ins Frankenland!

  2. Poetzi sagt:

    also du gehst zur tür raus, links vor bis zur straße, dann rechts ca. 50Meter und dann zeigt sich dir eine ganz andere Ö´welt auf in der apothek`n:-)

  3. […] wir uns doch lieber noch ein Bisschen das Rankinig an: Auf Platz 1 liegt zu wiederholten Male die österreichische Hauptstadt Wien vor Zürich und Auckland (Neuseeland). Aus deutscher Sicht ist München auf Platz 4, Düsseldorf […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>