Es ist geschafft! Der Betriebsunfall ist (vorerst) beseitigt! Jubel herrscht im ganzen Frankenland (auch in Fürth 😉 ) und das Fernsehen zeigte mal wieder extrem positive Bilder auf Nürnberg: Jubelnde Fan-Massen im Frankenstadion und auch beim PublicViewing auf der Wöhrder Wiese… und auch die Mannschaft ließ so manchen Kenner mit der Zunge schnalzen. Gegen unsere Jungs hatten die Lausizer über die 2 Spiele kaum eine richtige Chance.

Ein Auswärtssieg von 3:0 und ein 2:0-Heimsieg machen Mut in der nächsten Saison den Klassenerhalt zu schaffen!

Und nun zu den positiven Bildern von der Relegation 2009, von denen ich auch ein paar habe:

Choreographie zum Aufstieg 1.FC Nürnberg Club Glubb

Eine Spitzen-Choreo der Ultras zum Entscheidungsspiel

Cottbus Nürnberg

Na gut, einige der Cottbusser haben nach dem Hinspiel auf die Fahrt nach Nürnberg verzichtet. Trotzdem waren ganz schön viele gekommen…

Bengal-Fackeln im Nürnberger Fan-Block

Den wollten die Glubberer natürlich in nichts nachstehen! Die Fakeln sind auch schöner als Böller!

Wie sagte ein Fan neulich zu mir: Böller sind wie Hella von Sinnen – Laut und nix fürs Auge! (von solchen Sprüchen distanzier ich mich natürlich sofort)

Fahnenmeier auf Oberrang vor Aufstiegsmärchen 09

Fahnenmeier ist dann auch noch auf den 18er gekommen und hat etwas Wind gemacht! Sieht geil aus! Und darunter zu sehen unser Plakat „Aufstiegsmärchen 09“!

Bomber Manolo Pötzi und Kempe

Abschiedsbild vom Block 18: Bomber Manolo, Pötzi und Kempe! Nächste Saison gehts auf nen anderen Block! An die Leute vom 18er: Endlich ist der Dauerklatscher („lonesome clapper“), der dauernd aufsteht weg! 🙂

Die restlichen Bilder gibt heut mal zum Durchklicken:


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , , ,

6 Kommentare zu “Bilder vom 2:0-Sieg im Relegationsspiel gegen Cottbus”

  1. fahnenmeier sagt:

    Die Bilder sind klasse! Aufstieg 2009!
    Aber ich muss auch sagen dass ich heilfroh bin: endlich Sommerpause!

  2. HateMachine sagt:

    Laut diverser Zeitungsartikel werden die Dauerkartenpreise für die nächste Saison stabil gehalten…

    Find ich gut!

  3. Rob sagt:

    Stabil zu den 1.ligapreisen von 07/08.

  4. HateMachine sagt:

    So wie ich das verstanden habe soll die Stehplatzdauerkarte 99,- kosten. Ich hab diese Saison 89,- für ne Schülerkarte bezahlt.
    Die Saison vorher warens über 100,-.
    Wir werden sehen…

  5. Sam sagt:

    ich war auch überascht, wieviele cottbussis dann doch gekommen sind.

    Als ich da war, fand ichs mit den Rauchbomben auch nicht lustig, aber eigentlich muss man sagen, es war nicht böse gemeint, sondern da sie in der minderheit waren, ein zeigen „wir sind da“.
    Aber verteidigen will ichs trotzdem nicht.

  6. maik sagt:

    Wann kommen denn die Bilder vom Auswärtsspiel 🙂 ?

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>