Nach 5 Siegen in Folge war die Euphorie im Frankenland natürlich wieder einmal riesig! Ganze 8 Fanbusse brachen mit uns vom Valze auf Richtung Hessen. Auf der Autobahn hatte man das Gefühl, dass nahezu jedes 3. Auto mit Glubbfans besetzt war. In der Main-Metropole waren dann 11 bis 12.000 Fans für rot-schwarz im Stadion – eigentlich ein Heimspiel, eigentlich ein Fussballfest, eigentlich

Impressionen des 2. Bundesliga-Spiels vom 06.04.2009
FSV Frankfurt : 1.FC Nürnberg 2:1
in der Commerzbank-Arena Frankfurt

Supporters-Club-Busse Nürnberg
Leider hab ich nicht alle Busse auf die Linse bekommen… war aber echt geil zu sehen!

FCN Hilton
Das Hotel am Valznerweiher war plötzlich gar nicht mehr so kooperativ wie in den letzten JAHREN! Wahnsinnig viele Fans wurden nicht ins Hotel gelassen um noch mal die Örtlichkeiten aufzusuchen. Ein weiblicher Fan meinte sogar, dass es doch eine Vereinbarung zwischen dem FCN und dem Hilton gäbe…weiß hierzu jemand mehr?

Vroni und Chrissi
Zum ersten Mal waren auch Vroni und Chrissi bei uns dabei…

Schalker
Ansonsten nur der Schalker (Bild), Kempe, Fahnenmeier und ich – leider hab ich diesmal kein Gruppenbild… komisch?

Würzburg
Ich möchte fast sagen: Der schönste Rastplatz deutschlands – Würzburg! Ich kann mich nicht satt sehen (Panorama hier)


Auch andere Fans genießen die Aussicht! 🙂


Meinstens können Sie aber nur mit einem Arm winken…. 😉

Spiderman-Rucksack
Spiderman oder spiderpic? Ich weiß nicht warum dieser Herr hier eine Puppe umgeschnallt hat… ich hoffe für ihn, dass es ein Trinkrucksack ist – sonst würd ich mir ernsthaft Sorgen machen…

Stadioneingang Commerzbank-Arena
Stadioneingang Commerzbank-Arena


Alles in rot-schwarzer Hand!!


11.000 Fans! Das ist schon beeindruckend!


Die Polizei höchst persönlich informierte auf der Videoleinwand über Sicherheitsrichtlinien – bestimmt hatten die Angst vor einem 2. „Böller-Skandal„!!

FSV Frankfurt
Süß…

Torjubel FCN-Fans beim FSV
TOOOR!! Riesenjubel nach dem 1:0-Treffer von Christian Eigler! Da war die Welt noch in Ordnung!!

Torjubel FCN-Fans beim FSV
Alle lagen sich in den Armen…

Busparkplatz Frankfurt
Doch dann stellten unsere Jungs das Spielen ein und der FSV machte 2 Kisten – aus einem Fussballfest wurde ein Frustnachmittag, wie wir ihn vom Glubb leider zur Genüge kennen.

Busparkplatz Frankfurt
Aber es ist ja nichts verloren! Nur ein Rückschlag zur falschen Zeit! Noch ist alles möglich!

Nur im 1.Gang anfahren!
Busfahrer macht sich Notizen: „Nur im 1.Gang anfahren!
Wahrscheinlich klebt auf der anderen Seite: „Beim links Abbiegen links blinken“ 😉 LOL!

Clubbus überholt
Der Glubb-Bus überholt uns! Chicko Vogt vorne auf dem Beifahrersitz!


Wir hatten trotzdem unseren Spaß! Auf der Heimfahrt natürlich weniger als auf der Hinfahrt!

Lieber FCN! Das hätte ein riesen Tag für 11.000 von Eueren treusten Fans werden können, aber leider hat das nicht geklappt! Ich hoffe Ihr gebt Euch Mühe, damit wir in dieser Saison dann halt am letzten Spieltag ALLE zusammen feiern können!!

Schenkt uns die Bundesliga!!!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>