Was mussten wieder zittern bis endlich der erste Sieg unter Dach und Fach war! Aus heiterem Himmel war das 1:0 gefallen: Eigler hatte bei seiner einzigen gelungenen Aktion wunderbar auf Kluge geflankt und der gekonnt oder glücklich ins lange Eck getroffen. Danach standen wir die gesamte Zeit erheblich unter Druck!
Konterchancen wurden zum Teil kläglich vergeben: In der 1.Hälfte spielt Eigler nicht nach innen auf Mintal, kurz vor Ende legt Choupo-Moting (mit gutem Einstand) auf Charisteas und der in Rücklage in die Wolken! Schließlich war es dann mal wieder Rapha Schäfer, der den Sieg festhielt!! Am Di fragt schon keiner mehr nach dem WIE, aber es macht Angst vor dem Bayern-Spiel!

Endlich ein Sieg, jetzt ist etwas Ruhe eingekehrt! Let’s go Nürnberg!

PS: Es ist schon eigenartig, was so alles aus einem wütenden Borussia-Block rausfliegt: Münzen und sogar Batterien! Und ich beschwer mich, wenn mir die Dinger abgenommen werden. Aber schon klar, wenn solche Vollpfosten das schmeissen?!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>