Oh Gott, was für eine Überschrift! Ich habe zuletzt so eine schlechte Heimmannschaft in der Regionalliga gesehen! Dortmund hat heute echt gebettelt: Bitte schlagt uns! Aber unsere Jungs habens mal wieder nicht verstanden eine Einladung anzunehmen! Koller, Mintal und allen voran Vittek ließen beste Einschußmöglichkeiten aus!
Ok, ich hatte diesen Punkt einkalkuliert, aber ich hatte auch drei gegen Bielefeld eingerechnet! Naja, rechnen und warten geht halt weiter!

Eigentlich hat man so den Abstieg verdient, aber ich wäre der letzte, der sich gegen einen Klassenerhalt wehrt!

FCN in Dortmund Koller in BVB-Kurve


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

4 Kommentare zu “Pattex-Klewer rettet Punkt”

  1. Hercu sagt:

    Hey Manolo, geiles SpielL
    Hört auf auf KOLLER loszugehen, war ne geile Auswärtsleitsung von ganzer Mannschafft-könnt sagen was ihr wollt! Glück und Tor hat gefehlt! 1 Punkt der noch Gold wert ist-Ihr werder mich verklagen, grins!

    OLE FCN! Endspiel am Mittwoch gegen Duisburg! WIR STEIGEN NET AB-sag ich doch!!!

  2. @ Hercu: Warten wir ab, was Bielefeld morgen macht!!

  3. fahnenmeier sagt:

    tja, Bielefeld hat gewonnen! Damit 4 Punkte Rückstand! Meiner Ansicht nach war es das!

  4. OK, ja, ich hab einen Glubb-Brille auf, aber am Mi gewinnen wir gegen Duisburg und Bielefeld verliert bei den Bayern! Dann is es nur noch 1 Punkt!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>