Unglaublich! Nahezu ohne Gegenwehr, ohne Kampf verlieren sie gegen unsere Freunde vom FC Schalke 04 mit 0:2!

Was heute wieder zu sehen war, war wie immer in der Saison die erschreckende Schwäche vor dem Tor! Wir gehen zurecht runter! Ich bin maßlos enttäuscht von Euch Lutschern!

Abstieg 2008 Nürnberg nach 0:2 gegen Schalke


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

40 Kommentare zu “Pokalsieger Nürnberg steigt ab!”

  1. Rob sagt:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen…

  2. StoiBär sagt:

    Abgestiegen

    Zumindest das hätte der Hans Meyer wohl auch noch geschafft.

  3. HateMachine sagt:

    Meine Tränen sind getrocknet und so langsam finde ich mich wieder in der Realität wieder.

    Seit der 60. Minute ging an mir alles wie ein Film vorbei.

    Naja es war seit Wochen klar das es am Ende wohl nicht reichen wird, man konnte hoffen aber sich schon langsam daran gewöhnen, aber wenns dann soweit is triffts einen trotzdem jedes Mal wie ein Schlag ins Gesicht.

    Aber bitte FCN, schmeißt diesen Versager Thomas von Heesen raus!!!!! Sonst finden wir uns 2010 in der Regionalliga und net in der 1. Liga wieder. BITTE BITTE BITTE

  4. Marc sagt:

    Der einzige, der heute noch feiern kann ist von Heesen, da Bielefeld in der Buli bleibt!
    Das Interview in der Sportschau sagt für mich alles! Man muss ein wenig zwischen den Zeilen lesen. (Interpretationssache::)) ) ich mochte ihn noch nie, muss ich gestehen!!

    zur Mannschaft ist zu sagen, ohne Leidenschaft, Kampf und Tore kann man kein Spiel gewinnen!
    SIe hat sich bereits ne halbe Stunde vor dem Abpfiff aufgegeben, das ist eine Frechheit.
    Allerdings gab es auch ein paar einzelne Spieler, die versucht haben sich dann noch gegen den Abstieg zu wehren.

    Naja wir sind es ja gewohnt!! aber wir stehen zu dir!! GLUBB

  5. Das Thema von Heesen ist ein Thema für sich! Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll! In der Pressekonferenz gestern meinte man, er wär José Mourinho!!! So cool wie der war!!!

    Angriff auf Aufstieg 2009!!!

  6. floridafun sagt:

    Wir müssen unbedingt was tun ! Mit dem Bielefelder von Hessen spielen wir bald noch tiefer.

  7. @ floridafun: Naja, die Regionalliga war ziemlich geil!

  8. Muffi8 sagt:

    Ich sehe mir nie mehr ein Spiel von diesem Verein an. Das ist nicht leicht, ich hab sonst nix in meinem Leben. Kann nur hoffen daß Welttrainer von Heesen das Handtuch wirft.Jetzt kommen bestimmt wieder die Vorschläge Neuanfang mit jungen Spielern. Scheiß drauf und stellt den Spielbetrieb ein. Wenn wir am Samstag 90 Minuten onani**** haben wir mehr davon.Ich schau in Zukunft am Samstag Volleyball oder Synchronschwimmen. Alternativ spring ich nackert in einen Strauch Brenesseln.

  9. Jürgen sagt:

    Weg mit von Hessen und wenn ihr meint trettet wieder alle auf mich ei aber Bader kann Ebenfalls Gehen!!

    Über die Söldner will ich nicht viel sagen guckt euch nur den zehner an des Langt

  10. mathias sagt:

    ja genau, der tvh ist schuld. es tut mir leid, aber die clubfans träumen noch immer von einem hm, der die mannschaft seit mitte der rückründe in der letzen saison zugrunde gerichtet hat! diese mannschaft ist doch ein prdoukt von ihm, und nicht von tvh! wacht endlich auf! ihr träumer!

  11. flow sagt:

    wenn ein zugrunde richten mit dem pokalsieg und dem 6sten platz endet ist doch okay. aber egal. hochmut kommt vor dem fall!!! und ich muss mich wiederholen, wenn der typ so n begnadeter trainer ist, warum haben ihn dann net die rothosen aus hh schon lange als stevens-nachfolger präsentiert. einizige was dem meyer anzulasten ist, is der absolut überflüssige koller-kauf…..wie auch immer, wird ne geile zweite liga

  12. Nadi sagt:

    Sorry Andy! Hatte noch auf Euch getippt. Hatte fest mit einem 2:1 gerechnet. Weiss denn schon jemand, wie die Planung fuer die zweite Liga aussieht? Wer bleibt wer geht?

  13. Hercu sagt:

    bin grad heimgekommen…einziger Lichtblick war der `Berch` nachm Spiel!

    `ich bin maslos enttäuscht von euch Lutschern`-dem is eigentlich nix mehr hinzuzufügen!

    Trotzdem-ich hatte dran geglaubt, daß wir Schalke schlagen heute-es hätte gereicht! Aber was das heute wieder war nach BERLIN ist eine Frechheit uns Fans gegenüber.
    Hier hattet Ihr Euer Endspiel! Hatte eher den Eindruck es war Schaulaufen für die nä. Vereine mit dickem Geldbeutel(Pinola, Klewer, Charisteas, Koller) ausgeschlossen. Der Rest kann und soll sich schnellstens verpisssen-am besten zu den Bauern-und dann alle auf die Bank! Ihr W****! Bin maßlos enttäuscht, daß man sich so hängen läßt wenns um alles geht…..

    Aber Ihr Lutscher werdet das hier eh nie lesen – leider – ihr lacht Euch eins und holt Euch noch die letzten 8000euro vom Bader ab für die Zukunft in Liga2-Danke!
    Schön reden kann ich auch!
    v. Heesen, ich bin zwar nicht deine Tochter – und ich finde Dich alles andere als `cool`- ICH FIND DICH SCH…..
    Du hast versagt wie noch kein Trainer in Nbg versagt hat. Arroganz, Aufstellungen und Ãœberheblichkeit sollten Dir zu denken geben! IHR SEIT ABGESTIEGEN!!!!
    Morgen könnt ihr wieder toll quatschen, daß doch alles gegen uns lief diese Saison – blablabla!
    Wacht endlich auf – und hau ab – ohne Abfindung!

    Startformationen die kein Mensch versteht und Auswechslungen die Unmut im ganzen Stadion hervorrufen! HALLO – Kriegst Du das nicht mit?????

    1 Woche Trainingslager in Herzi vor dem Endspiel: Was habt ihr trainiert: Hohe Bälle auf Koller aus dem Halbfeld – dafür muss ich net ins Trainingslager – is echt lächerlich!

    Hatte echt echt gedacht die Mannschafft hat mehr Charakter und wehrt sich gegen Liga2! Aber Geld regiert die Welt und den Fussball….

    dauert net lang und am MO, DI werden die Transfers bekanntgegeben von den Lutschern (Glubberern) die sich verpissen.

    Ihr k̦nnt alle gehen! Wenn nicht jetzt Рwann Dann????
    VERSAGER, SÖLDNER, ABSTEIGER!!!!!!!!!!

  14. Chris sagt:

    Also langsam erwache ich aus der Trance die mich seid der 60 minute umgibt. Hatte zwar nach den 2:2 gegen Bielefeld mit dem Abstioeg gerechnet aber wenns dann rasl ist ist es doch immer wieder hart.

    Naja und bin auch der Meinung das auser Pancho ( der gestern als erstes zu den Fans kam und damit mehr Charakter gezeigt hat als die ganze Mannschaft zusammen ) Wolf und Pino und Klewer ( der verzeifelt versucht hat seine “Mannschaftskameraden ” zu überrede sich der Kurve zu stellen und dann auch mit ( ich glaube Jacobsen oder Engel war nicht zu erkennen ) kam.

    Naja leider wird pino denk ich nicht mit in die 2te Liga gehen irgendwie sah das nach Abschied aus ale er nochmal über den Platz lief.

    Der Rest winke winke. Weder Mintal noch Vittek Koller Charisteas hatten es nötig in die Kurve zu gehen und das sollte man schon erwartern auch wenn klar is das man ausgepfiffen wird ( Pancho wurde das von vielen auch und hats einfach durchgezogen )

    Saenke nehm ich da noch ein wenig raus der wollte aber hatte allein wohl zu viel Panik aber.

    NAja zu TvH: ich seh das ein wneig anders auch wenn ich mit vielem von ihm nicht einverstanden bin. Versteht das nicht falsch wegen mir muß ernicht bleiben und vermissen werde ich ihn bestimmt nicht aber er hatte den dümmsten Zeitpunkt für einen wechsel den man haben kann ( Danke Präsidium dafür ) kannte eigentlich erst zum 5ten Spiel ein wenig die Spieler und er ist kein Feuerwehrmann und das wuste man vorher. Auch hat er die Mannschaft nicht zusammengestellt die einfach nicht zusammen gepasst hat. Das waren Meier ( leider )und Bader. H.M. mußte gehen jetzt sollte auch Bader seine Konsequenzen daraus ziehen

  15. Die Geier kreisen schon – Nürnberg steigt ab

    Foto: ~ fernando Es war eine schöne Saison mit den Clubberern. Vor allem die vorherige Saison hat nachhaltig für Sympathien bei mir gesorgt. Aber sie sind verdient abgestiegen. Denn die Mannschaft hat es weder unter Meyer noch unter von Heesen geschafft

  16. Amazing sagt:

    Von mir aus können sich alle verpissen!

    Jeden verkaufen, der noch irgendwie Geld bringt und den Rest in die Wüste schicken. Auch die, die gestern wenigstens ein bißchen gekämpft haben, denn sie haben es nicht geschafft, ihre Mannschaftskameraden mitzuziehen und aufzurütteln. Die wenigen Kämpfertypen bringen uns nichts, wenn sie ihren Kampfgeist nicht auf die anderen übertragen können. An Pinos Stelle hätte ich dem ein oder anderen mal kräftig in den Arsch getreten!!!

    Von den 2 Mio. die sich VW jetzt spart, erhält der Zwetschge sicherlich ‘ne halbe Mio. Handgeld! So läuft das leider…

  17. Marc sagt:

    @bomber: ab nächster saison gibt es die dritte liga, also so schnell kommt man nicht mehr in die
    regionalliga!:)

    ich gebe tvh nicht die alleinige schuld am abstieg, da gehören schon mehrere personen dazu. aber er hat an der mannschaft nichts verändert, sprich das system umgestellt, seine handschrift war nicht zu erkennen (allerdings bezweifel ich das er eine hat) und er wirkte immer wie ein fremdkörper, der nie in nbg ankam!

    die mannschaft wird so nächste saison sicher nicht mehr aussehen, ich bin dafür das junge, hungrige spieler geholt werden, die alles für unseren GLUBB geben!!! und nicht so alte ausgediente “stars” wie der grieche oder der alte koller, die aus 15m zentral vor dem torwart, den ball genau auf diesen schießen! solche blinden!!

  18. leo stöcklein sagt:

    omg .. ja die mannschaft ist zurecht abgestiegen , weil man einfach nicht die spiele gegen die direkten konkurrenten gewonnen hat und diese saison is alles schief gelaufen , was schief laufen konnte aba es liegt ganz bestimmt nich daran , dass harry oda koller so schlecht warn ich finde harry hat gutes spiel gemacht un die mannschaft hat gekämpft , DIE warn einfach zu blöd das tor in den ersten 20 muin zu machen ! .. und unter tvh gabs doch nen klaren aufschwung und jetzt sagen wieder alle wär mal der meyer geblieben aba wenn we mit meyer abgestiegen wärn hätten alle gesagt , oh warum ham we uns keinen neuen trainer geholt 😉 ..

  19. Tom sagt:

    Mann kann über TvH denken wie man will. Aber Schuld am Abstieg ist er sicherlich nicht !!! Schuld sind HM und MB. Die haben diese Mannschaft zusammengestellt und nicht TvH !!!
    Die Mannschaft war schon tod als er sie übernommen hat. HM hat alle die noch da waren maultod gemacht. Die die sich dagegen gewehrt haben wurden abgeschoben… So blieb ein Club von Ja-Sagern übrig.
    Ja, HM hat uns den Pokalsieg gebracht, aber er hat auch den Abstieg zu verantworten. Es war seine Mannschaft die er zusammengestellt hat die so leblos runtergegengen ist. Genauso ist es damals auch in Gladbach mit HM gelaufen…wobei die noch am ende ohne HM die Klasse hielten.

    Als erster muß MB gehen. Er hat mit die Verantwortung für die Mannschaft und ein Neubegin wird es unter ihm nicht gehen. Ob mit oder ohne TvH wird nicht so entscheidend sein.
    Weg mit all den Altstars. Die kannste für einen Neustart nicht gebrauchen. Her mit Jungen hungrigen Talenten. Schaut nur ins Nachbarsdorf. Die spielen mit bescheidenen Mitteln fast immer Erfolglos(zum glück!)um den Aufstieg mit. Mit unserem Potential geht da sicher viel viel mehr.
    Ich habe fertig!

  20. Jürgen sagt:

    ´ZU TOM

    Braucht man nix mehr anfügen
    nur beins noch als ich über Koller meine Meinung gesagt habe sind ein paar Spas.. über mich hergefallen und nun sehen die jenigen hoffentlich selber wieviel er für uns gegeben hat! Alle raus schnitt machen und wieder mal neu beginnen!!

  21. Dominator sagt:

    Der Abstieg kam gestern sicherlich nicht überraschend !

    23 Spieltag auf einem Abstiegsplatz, und über die Statistiken schrieb ich ja schonmal. Aber von den Verantwortlichen Herrschaften (Bader, von Hansen, Spieler) hörte man immer blos “Wir schaffen das schon”, “Kein Problem”, “Müssen nun X Punkte aus Y Spielen holen, dann langt es”. Da wurde monatelang die Situation verharmlost und die eigenen Fähigkeiten überschätzt !

    Einzelkritiken von Spielern spare ich mir ! Jeder der Mannschaftsport betreibt weiß, das ein Einzelner niemals alleine Schuld an Erfolg oder Mißerfolg haben kann. Fakt ist, die Spieler haben es nicht geschafft mehr Punkte als Bochum, Cottbus, Bielefeld zu holen und steigen verdient ab !

    Den Trainerwechsel halte ich nach wie vor für einen kapitalen Fehler, auch wenn bei den Verpflichtungen für diese Saison zweifelslos Fehler gemacht worden. Aber Herr Meyer hätte mit Sicherheit ein paar Spielern in den Allerwertesten getreten und ihre fehlende Einstellung nicht noch mit einer Stammplatzgarantie gefördert.
    Ausserdem hat er stets ehrlich und aufrichtig gesprochen, und schon vor der Saison gewarnt

    “Es ist eine bekannte Sache, dass Mannschaften, die überraschend etwas erreicht haben und am oberen Limit gespielt haben, in der kommenden Saison aufpassen müssen”

    Sollte das Weiter mit Bader und von Heesen schiefgehen, sind aber auch die Herren aus dem Präsidium in die Verantwortung zu nehmen !

    So etz muß ich das alles erstmal sacken lassen, vor einem Jahr sind wir nach Berlin gefahren – ich kann es einfach nicht begreifen ;-{

  22. HateMachine sagt:

    Der von Heesen hat den Club nicht in diese Situation gebracht. Das waren wie schon gesagt Meyer und Bader.
    Was mir so stinkt is die scheinbare Unfähigkeit des Trainer vernünftige Entscheidungen zu treffen.

    Sicher! Wir haben unter TvH wieder mehr Punkte gesammelt. Aber eben nicht genug. Auch klar ist, das er wie auch schon erwähnt die Mannschaft zu nem ungünstigen Zeitpunkt übernommen hat.

    Aber nichts desto Trotz bin ich der Meinung das er mit seinen Entscheidungen (siehe Einwechslungen etc) so einige Punktverluste mitzuverantworten hat. (Ich nenn jetz mal extra keine speziellen Spiele)
    Dafür ist der der Trainer und dafür bekommt er sein Geld. Das er sich da draußen hinstellt und den Jungs Feuer unterm Hintern macht und Ihnen sagt wie sie spielen sollen.

    Alle weg die gehen wollen. Dann noch TvH und MB raus und dann ganz neu anfangen. Wenn das bedeutet das wir nicht sofort wieder aufsteigen dann is mir das auch recht. Hauptsache es wird ordentlich gemacht.

  23. Arthur sagt:

    Und? Haben wir endlich den Schudligen?

    19 Stammtisch-Kommentare bisher. Mal sehen, wieviele es noch werden. 😉

  24. fahnenmeier sagt:

    so langsam erwache ich aus dem Albtraum und fasse mal zusammen:

    “SCHEISSE!”

    … einfach nur scheisse, was die Jungs gestern gespielt haben. 10 Minuten lang hatte ich noch Hoffnung, doch danach kam wieder die Realität. Chancen hatten wir, doch einige Vollblinde haben einfach nicht genügend Killerinstinkt. Da heisst es zurecht 2. Liga.

    Was nun? Bin mir ziemlich sicher das Galasek aufhört sowie Vittek, Pinola, Misimovic und Wolf gehen werden. Koller, Charisteas oder Engelhard will keiner mehr und dann bleiben noch Reinhard, Saenko, Mintal & Co. die sich Hoffnungen auf einen Stammplatz machen werden.
    Zu der Personalie TvH hoffe ich, dass er schnellstens das weite sucht. Obwohl er mehr Punkte als HM geholt hat, passt er einfach nicht zu uns und kann wieder zurück zur Arminia. Die meisten seiner Einwechslungen waren Katastrophen und die Aussagen waren nicht nur überheblich sondern auch vollkommen fehl am Platz. Der träumt doch nur davon dass er ein Trainer ist.
    Meiner Meinung nach kann/sollte Martin Bader bleiben, denn er ist doch immer wieder mit so manchen Spieler um die Ecke gekommen, die sich als gute Ergänzung/ Erweiterung eingefügt hat. Hoffe, er zieht wieder ein paar gute Spieler aus dem Ärmel.

    In dieser Saison lief so einiges schief und die Spiele vergingen wie im Flug. Keiner von uns wollte es so richtig wahr haben was sich da unten abspielt und auf was wir zusteuerten. Vor einem Jahr hat man den Kicker nach jedem Spieltag verschlungen und nun liegt er einfach neben mir und landet ungelesen in den Papierkorb. Die Sportschau wird nun im kommenden Jahr verschmäht und ins Erste schaltet man nur noch zur Tagesschau. Man sucht wieder nach passenden Zugverbindungen nach Mainz und Augsburg und hofft ein paar neue Grounds zu sehen. Die Reise nach Ingolstadt per Fahrrad ist schon geplant und wir werden wieder mitleiden.
    Das einzige was mich ankotzt ist, dass ich kein DSF habe. Drecks DVBT!

    Die Fahne weht aber weiter und das Herz schlägt auch weiter rot-schwarz!
    Wir lassen uns nicht den Spass verderben! WIR sind der Club und werden es bleiben!

    @ Nadi: Es sollte nicht sein. Liebe Grüsse nach Bangkok an alle!
    @ Arthur: Danke “Oberstammtischvertreter”!
    @ alle anderen: Lasst den Kopf nicht hängen!

  25. Arthur sagt:

    Nee, Fahnenschwenkerkollege, der Schuh passt mir nicht.

    Hier wird mir einfach nur zuviel nach den Schuldigen von gestern gesucht, anstatt sich auf morgen zu konzentrieren. Ist aber nur allzu menschlich.

  26. fahnenmeier sagt:

    An dem heutigen Tage auch nur allzu verständlich …
    Nach ein paar Tagen werden wir erst alle erst richtig verstehen was passiert ist und dann heisst es Ärmel hochkrempeln!

    und für die Zukunft:
    Laut Kicker bleiben MB und TvH! Na super!
    http://www.kicker.de

  27. mberghoefer sagt:

    Auch wenn das gestern, bis auf die ersten zehn Minuten, ein wirklich erschreckend geringer “Kampf” um den Klassenerhalt war (ich glaube, bei den Abstiegen meiner Schalker, bei denen ich dabei war, zerrissen sich die Jungs doch etwas mehr – auch wenn´s nix genützt hat): Kopf hoch, ihr Clubberer! Ãœbernächste Saison seid ihr wieder da – und bis dahin stehen wir bei euch, wenn ihr hier in der Ecke antretet (und sosntwo auch, wenn´s passt). Ihr packt das schon!

    Hier ein paar Fotos von Gestern: auswaertssieg.schalkewelt.info

  28. Franke sagt:

    hey was war eigentlich nach dem spiel im biergarten am bahnhof los ?? so viel polizei um nichts ??? oder was war da schon wieder geboten ??

  29. @ Franke: Naja, wegen “nichts” würd ich nicht sagen, da gings schon ganz schön rund. War eine extrem aggressive Stimmung nach dem Abstieg…

  30. Absteiger Nürnberg auf Negativ-Rekordjagd

    So etwas gab es in der Bundesliga noch nicht. Der 1.FC Nürnberg hat mit seinem Abstieg in dieser Saison einen weiteren Negativrekord zu seiner Clubhistorie hinzugefügt. Der „Club“ ist jetzt der einzige amtierende Pokalsieger, der …

  31. Franke sagt:

    @ manolo

    ich habe nur von bekannten ein paar bilder übers handy geschickt bekommen. man kann nur wenig erkennen von dem polizeiaufgebot. scheint aber etwas größeres gewesen zu sein.

  32. @ Franke: Sagen wirs mal so, zum Glück haben auch die Gewaltbereiten vernünftige Leute dabei und die Fan-Polizisten die richtigen Kontakte!

  33. evo3de sagt:

    servus manolo, so ich bin inzwischen auch wieder nüchtern, ich hoffe daß ich dir nach dem spiel nicht zu sehr auf den sack gegangen bin.. leider ist TvH immernoch Trainer und wird das Glubbboot weiter Richtung 3.Liga steuern.. einfach zum kotzen das ganze..

    Na egal, man sieht sich spätestens im Stadion wieder..

    Gruß Evo3de

  34. Nadi sagt:

    Der “Club” ist jetzt der einzige amtierende Pokalsieger….

    Eingentlich ja falsch, denn zum Zeitpunkt des Abstiegs war Bayern schon Pokalsieger.

  35. @ Nadi: Das hab ich schon verbessern lassen! Dann auch so, ist das schon Kickers Offenbach passiert! Siehe hier: Ist der amtierende Pokalsieger schon mal abgestiegen?

  36. carlo cox sagt:

    Also der Supporter war der beste den es je beim Club gab! Sorry wenns gegen andere geht, aber es ist so!!!

    Weiter so und dann kommen wir wieder hoch! 😉

    mfg

    Carlocox -> Block 8

  37. Niko sagt:

    Tja es ist traurig aber es ist eben so:
    Der Glubb is a Debb!!

    An Meyer und Bader!!!

    Wenn ich einen vollblinden Charisteas für 2,5 Millionen â?¬ kauf, dann brauch ich doch bitteschön keinen Chancentod Jan Koller mehr!!!

    Wenn ich einen Publikumsliebling wie Marek Mintal hab, dann brauch ich doch bitteschön keinen Misimovic mehr!!! Denn meiner Meinung nach spielte Mintal aus Frust nicht mehr so gut wie vor drei Jahren!!!

    An THOMAS VON HEESEN!!!

    Wenn ich in Berlin Grottenschlecht spiele und völlig ohne Kampf verliere kann ich eben nicht sagen: “Ich hab alles richtig gemacht” !!!!

    Und wenn ich zu blöd bin zwei Punkte in 15! Spielen aufzuholen
    dann ist es richtig wenn man Absteigt!

    Einen von den drei beteiligten haben wir ja schon rausgeschmissen, aber wenn von Heesen und Bader bleiben dann schliese ich mich Bomber Manolo an und sage: Dritte Bundesliga!!!

    Dennoch: Wir sind der Glubb (egal ob erste oder 2Liga)!

  38. @ Niko: Das habe ich nicht gesagt!!
    Aber mal zu Dir: Es freut mich zu sehen, dass Du Dir jetzt endlich Mühe gibst bei Deinen Kommentaren! Echt! So muss ich nicht immer alles verbessern! Weiter so! 🙂

  39. Nadi sagt:

    Jungs! Es wird in die Zukunft geschaut. Ich wuerde das (oder die Worte) Wort “3. Liga” nie in den Mund nehmen! NIE! Daran darf man nicht mal denken. Vielmehr sollte in ca 432 Tagen der Club wieder in der 1. Liga sein. Und da sollten sich alle einig sein, das ist Potential ist da!

  40. Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg

    Mit dem 1.FC Nürnberg kommt nach Köln, Mainz, Mönchengladbach, Leverkusen, Hertha BSC und einigen anderen wiederum ein Großkaliber zu einem Pflichtspiel ins Stadion Oberwerth.
    Die Nürnberger stiegen als amtierender Pokalsieger der Saison 2006/07 a…

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>