Danke liebe Ultras! Aber bei einem 3:0 dürft Ihr mir immer verdecken… da bin ich nicht mal sooo sauer! 😉

B-mersen und Wackeldackel!

Torjubel 3:0 von Nürnberg in Ingolstadt

Unglaublich! Das war wieder typisch für unsern Glubb! Wenn sich wirklich mal alle einig sind, dass es heute eine saftige Niederlage setzt, dann gewinnt der Club! Und dann auch noch mit 3:0 bei der Mannschaft der Stunde!

Einem 4:0 gegen Freiburg und einem 3:0 in Mainz folgte für die Ingolstädter nun das 0:3 gegen den FCN! Insgesamt zeigten die Franken eine überzeugende Leistung an der Donau! Allein Eigler schoss häufiger aufs Tor als das gesamte Audi-Team! Für Boakye kann man eigentlich 2 Treffer notieren, heute wurde mal gekämpft und die ganzen jungen Spieler agierten auch ziemlich sauber!

Erster Auswärtssieg der Saison! Jawoll, weiter so FCN!

Clubfans-United erkannte sehr schön:

…War das die Geburt der neuen Mannschaft? Na, mal die Kirche im Dorf lassen, auch wenn die Offensive der Ingolstädter, die zuletzt immerhin Mainz und Freiburg abschoß, gut im Griff war und nach vorne das mal nach Fußball aussah…


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

6 Kommentare zu “Mein Blick auf das 3:0”

  1. Joergi sagt:

    Was sind das für Leute, die sich da vor allen anderen auf den Zaun setzen wie eine Horde Affen im Zoo? Kann man gern nach dem Abpfiff machen, aber doch bitte nicht im Spiel!!

  2. premiere-Zusammenfassung: Unterm Strich verdienter Sieg für Nürnberg!

  3. Hercu sagt:

    Naja, die Euphorie kann ich jetzt net ganz verstehen. Wenn ich den Pino gestern gesehen hab wird mir himmelangst – da waren wieder `Luftlöcher` dabei:-( Was is bloß mit Ihm los!

    Könnten uns net beklagen wenns 2-0 steht! waren ja 2 100%ige nach Riesenböcken in unserer Abwehr. Glück gehabt und hauptsache 3 Punkte! Kampf war o.k – das is die Hauptsache!

    über 90min verdienter Sieg, weil wir diesmal das nötige Glück hatten! leider kam das 0-2 viel zu spät-wie scho öfters in dieser Saison!

    Ole FCN!!!!!

  4. fahnenmeier sagt:

    Das Wochenende war heftig und ging mit einem verdienten Sieg für uns zu Ende. Es tat sooo gut!

  5. Leo sagt:

    Und jez gegen die Fü***** anknüpfen mit der Leistung.
    Oenning , lass die jungen Wilden ran !!!
    Aber bitte nich Pino in die Innenverteidigung ^^

  6. Ja! Die jungen Wilden! Da blühte sogar unser Eigler auf! Maroh hat wieder sehr sauber agiert!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>