Rückrundenauftakt! Der Glubb in Augsburg – und wir fahren mit dem Zug! Wie nicht anders zu erwarten, konnte die Bahn das nicht ahnen, daß Glubberer gern auswärts fahren. Nach dem Umsteigen in Treuchtlingen erwartete die Fans aus Nürnberg ein völlig überfüllter Zug mit 3 Waggons. Sogar die begleitenden Polizisten waren außer sich über soviel Ignoranz auf Seiten der Mehdorn-Fritzen. Tja, fit für den Börsengang, das ist wichtig und net die Leute die Zug fahren wollen!

Wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen! Und die Leute, die nach Treuchtlingen noch hier reinwollen, haben halt keine Chance – Hauptsach wir kommen rechtzeitig in Schwaben an! Eff Zeh Änn!

DSC00953.JPG


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

»Blog-Beitrag danach:»
»

6 Kommentare zu “Auswaertsfahrt nach Augsburg mit dem Zug”

  1. Rob sagt:

    Der normale Zug um 15.34 war auch völlig überfüllt und es standen noch Maßen (inkl. mir) vorm Zug. Dann ab ins Auto und noch “pünktlich” um halb 7 im Stadion gewesen nachdem ich vergeblich einen Parkplatz suchte, da ja am Stadion schon alle weg waren. Und ein Bayernticket umsonst gekauft. Und Spiel war auch scheiße…

    War net mein bester Tag heute…

    Hoffentlich verliern die Bauern dann ist der Tag wenigstens halbwegs gerettet.

  2. fahnenmeier sagt:

    Na ja, das war mal wieder ein Spiel der Kategorie “Schublade”.

    Die einzige Chance und Lichtblick war der Lattenknaller durch Bieler.

    Und die Fahrt war auch mal wieder ganz witzig, obwohl ich mich das nächste mal nach Augsburg definitiv für das Auto entscheiden würde.

  3. Jonas sagt:

    Ich hatte einen Sitzplatz im 15:34er 😀
    Aber an den Scheiben ist schon Wasser runtergelaufen!
    Naja, hatte wohl Glück.

  4. @ Jonas “Aber an den Scheiben ist schon Wasser runtergelaufen”: Tja Bahnfahren ist halt ein Erlebnis!! 😉

  5. Jonas sagt:

    Man hat halt was zu erzählen und erlebt was nicht so wie wenn man mit dem Auto auswärts fährt 🙂

  6. @ Jonas: Naja, der Fahnenmeier wollte halt auch schnell wieder nach Hause zur (Schwieger-) Mama! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>