Was für ein Tag! Der 1. FC Nürnberg gewinnt dank eines überragenden Raphael Schäfer bei 1860 München mit 1:0! Überragend! Ein Sieg vor über 12.000 mitgereisten Clubfans beschert zudem einen 2-Punkte-Abstand auf den Tabellenzweiten Freiburg! Das muss gefeiert werden! Wahnsinn!

Der FCN war am Drücker und machte gleich mit der zweiten Torchance das 1:0! Patrick Erras drehte den Ball aus 18 Metern in den Winkel! Mega-Jubel!

Dann aber kamen die 60er wütend auf das Nürnberger Tor, doch heute war Raphael Schäfer glänzend aufgelegt! Ein ums andere Mal klärte unfassbar! In Weltklassemanier parrierte er die dicksten Möglichkeiten! Die größte kurz vor Ende als Mölders abstauben wollte. Überragend Schäfer!

Nicht mal der schlechte Schiedsrichter konnte heute was ändern: Rapha hielt das 1:0 fest! Der erste Sieg in der ArroganzArena überhaupt! Phantastisch!

Jetzt kommt der dicke Brocken Bochum ins Frankenstadion! Trotzdem sind wir nun dran am 2. Platz! FCN


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

3 Kommentare zu “1860 – Glubb 0:1! Schäfer hält den ersten Sieg in der AllianzArena fest!”

  1. Heute SIEG sagt:

    Weiter, immer weiter!!! :-)

  2. Heute SIEG sagt:

    Ich fasse es nicht, Leipzig und Freiburg haben verloren!!!
    Oh Gott wäre das geil wenn der Glubb am Montag gegen Bochum gewinnt!
    Auf geht’s…
    …3 Punkte!!!

  3. Selbst ein Unentschieden würde uns nach vorne bringen! Super Ausgangsposition! :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>