Bei der Wahl zum Trainer das Jahres 2007 wurde Hans Meyer (221 Stimmen) vom Stuttgarter Meister-Trainer Armin Veh (449 Stimmen) auf den zweiten Platz verdrängt. Nun wird dem Trainergott eine andere Ehre zu Teil:

Hans Meyer auf dem Computerspiel-Cover

Der Erfolgstrainer des deutschen Pokalsiegers 2007, dem 1.FC Nürnberg wird auf dem Cover des PC-Spiels “FUSSBALL MANAGER 08” von EA SPORTS zu sehen sein (Cover hier) und ist darüber hinaus in die Werbe- und Kommunikationsmassnahmen um das Produkt integriert!

fm-arena.de zitiert Gerald Köhler, Chef-Designer des Spiels: Mit Hans Meyer haben wir den Wunschtrainer für den FM08 verpflichtet. Er steht für eine raffinierte Taktik, effizientes Training, schlaue Einwechselungen und einen intelligenten Umgang mit den Medien. Auch im FUSSBALL MANAGER 08 muss man ein echter Trainer-Fuchs sein, wenn man Erfolg haben will.

Die PC-Spiel-Serie “FUSSBALL MANAGER” ist die wohl umfangreichste und erfolgreichste Fussballmanagement-Simulation im deutschsprachigen Raum. Neben lizenzierten Original-Wappen und Vereinsdaten aus 20 Ländern sind insgesamt sind 52 Ligen mit Original-Spielern in das Spiel integriert. Jeder der im Spiel enthaltenen Spieler wird durch 43 Fähigkeitswerte individuell bewertet. “Ein besonderer Fokus wurde dieses Jahr in die Berücksichtigung nationaler Sonderregelungen sowie in die Weiterentwicklung der Bereiche Teamführung, Training und Transfermarkt gelegt. Ausserdem wurden das Scouting-System, der Analysebereich und der Stadioneditor komplett neu gestaltet” (Quelle: fm07.de). Bilder vom Cover-Fotoshooting findet Ihr bei pcGames.

via Clubfans.de


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

1 Kommentar zu “Hans Meyer ist FUSSBALL MANAGER 08”

  1. fahnenmeier sagt:

    sehr geil! da muss man sich ja glatt das spiel anschaffen um den hans auch mal (inter)aktiv zu erleben … 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>