Die Handball-Frauen des 1.FC Nürnberg sind in der Finalrunde um die Deutsche Meisterschaft in Führung gegangen. Mit 34:32 gewannen die Mädels von Trainer Herbert Müller beim Endspielgegner HC Leipzig und sind nun auf dem besten Wege auf heimischen Parkett (am Sonntag, 11. Mai 16:00 Uhr BBZ Nürnberg) den Meistertitel zu verteidigen.

Unabhängig davon müssen die Handball-Damen aber mit 4 Punkten Abzug in die neue Saison starten, da die Lizenzierungsunterlagen zu spät abgegeben wurden.

Mehr bei www.1-fcn-handball.de


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

1 Kommentar zu “FCN-Handball-Damen auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft?”

  1. Jürgen sagt:

    Handballdamen Deutscher Meister FCN

    Leute Bitte kommt alle zu Endspiel die mädels haben es verdient erweist dem Meister die Ehre

    ALLES FÜR DEN GLUBB

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>