Martin Bader im Kaufrausch! Sollte Charisteas doch noch den Verein verlassen, würde sogar ein weiterer Stürmer verpflichtet werden, doch erstmal kommen diese beiden Spieler erst für die nächste Saison:

Der Club hat heute mit Albert Bunjaku (Rot-Weiß Erfurt) und Ilkay Gündogan (VfL Bochum) zwei Spieler verpflichtet, die erst ab dem 1. Juli für Nürnberg spielen werden – beide haben einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Der 25jährige Schweizer Albert Bunjaku kommt von Rot-Weiß Erfurt, wo er derzeit mit neun Treffern erfolgreichster Torjäger ist. Der beidfüßige Stürmer begann seine Profilaufbahn 2004 beim FC Schaffhausen (Schweiz), von wo er zum damaligen Zweitligisten SC Paderborn wechselte. Seit 2006 steht er beim Regionalligisten RW Erfurt als Torjäger bereit und erzielte in zwei Regionalliga-Spielzeiten insgesamt 25 Treffer.

Bundesweit für Aufsehen sorgte er aber durch seine beiden Jokertore gegen den FC Bayern (BILD: “Club holt sich Bayern-Schreck“) im DFB-Pokal, als die “großen Bayern” in Erfurter am Rande einer Blamage vorbeischrammten. (Profil bei transfermarkt.de)

Ilkay Gündogan ist dagegen erst 18 Jahre alt und deutscher Junioren-Nationalspieler. Er gilt als großes Talent, Mittelfeldspieler und ein alter Bekannter von Trainer Oenning, der vor seinem Engagement beim Club das Nachwuchszentrum der Bochumer leitete. (Profil bei transfermarkt.de)

Chhunly Pagenburg erneut vor dem Abschied?

Vor kurzem hab ich noch gejubelt, als Chhunly das erste Club-Tor in 2009 erzielte, doch nun wird Pagenburg wahrscheinlich schon ab heute an Rot-Weiß Erfurt ausgeliehen. Sehr Schade!

Mehr dazu bei NN und kicker


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

1 Kommentar zu “Wieder zugeschlagen: Albert Bunjaku und Ilkay Gündogan kommen”

  1. Arthur sagt:

    Bunjaku? Der ist doch schon 25! Was will Oenning mit dem Rentner? 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>