Die Euphorie in Nürnberg ist zurück und darum fahren wieder jede Menge Clubfans zum ersten Rückrundenspiel nach Augsburg (Freitag 30.01.2009 um 18:00 Uhr). Um diesem Sturm auf die Züge im freitäglichen Feierabendverkehr Herr zu werden, setzt die Bahn auch diesmal wieder einen Sonderzug ein:

  • Nürnberg Hbf 15:18 Uhr (Gleis 6)
  • Augsburg Hbf 16:38 Uhr (Gleis 4)

Rückfahrt nach dem Spiel

  • Augsburg Hbf 20:24 Uhr (Gleis 3)
  • Nürnberg Hbf 21:47 Uhr (Gleis 5)

Hoffentlich haben wir dann am Nürnberger Hauptbahnhof noch ausreichend Gelegenheit und vor allem Grund zum Feiern!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

14 Kommentare zu “Sonderzug zum Rückrundenauftakt nach Augsburg”

  1. Hercu sagt:

    Rückfahrt 20.24uhr!!!! das wird nix…werd ich wohl `locker flockig` verpassen:-(

    OLE FCN!!!

  2. Jo sagt:

    Hey,
    wie läuft die Sache mit dem Sonderzug ab. War noch nie in einem dabei und würde geren am Freitag mit ein paar Kumpels an den Start gehen. Muss man irgendwas reservieren? Oder einfach auflaufen? Wir ist es mit der Rückfahrt – denke das uns die Augsburger garantiert nicht pünktlich aus dem Block lassen werden. Die Heimfahrt ist also relativ unsicher. Wartet da der Zug auf uns? Oder wie läuft es ab.

    FCN FCN FCN FCN

  3. @ Jo: Reservieren kann man nicht – einfach frühzeitig da sein! Für die Rückfahrt frage ich mich auch, wie das geschafft werden soll, aber für gewöhnlich wartet bei so etwas dann die Bahn in Absprache mit der Polizei!

  4. Jo sagt:

    Ich bin echt gespannt! Hab nämlich null Bock die Nacht am Augsburger Bahnhof zu verbringen!!!
    Finde da sollte schon einmal was im Vorfeld noch mit der Bahn geklärt werden.

  5. @ Jo: Ich hab mal die Bahn angeschrieben!

  6. Jo sagt:

    Find ich super von Dir! Stellst halt die Reaktion der Bahn online.Merci

  7. Hercu sagt:

    Ne Stunde später fährt doch auch noch ein Zug nach Nbg.! Mit dem wollten wir sowieso zurückfahren…bevor ich vom Sonderzug gehört hab!
    Keine Panik! Von LISSABON sind wir auch heimgekommen-mit kleinen `Abstechern` in Europa:-)

    OLE FCN!!!!

  8. Memmelsdorf sagt:

    Wer den Sonderzug verpasst:
    Um 20:57 Uhr fährt noch einer ab Augsburg,
    um 21:25 Uhr und um 21:54 uhr!

  9. Jonas sagt:

    Hallo,
    Ich fahre über Nürnberg nach Augsburg.
    Und bin erst 10 Minuten vor Abfahrt des Zuges in Nürnberg am Hbf.
    Bekomme ich den Zug noch oder ist der dann schon voll?

    FCN !

  10. Rob sagt:

    Ein Stehplatz im zug ist immer frei;-)

  11. Von einem Mitarbeiter der Bahn (DB Regio AG, Nürnberg):

    Guten Morgen,
    also, die Abfahrtszeiten werden in Absprache mit dem zuständigen
    Fußballverein und der Polizei ermittelt. Die Züge warten aber bis zum Spielende…..kann ja auch
    zu Nachspielzeit kommen.
    Die Polizei meldet dann der Zugüberwachung die neue Abfahrtszeit.
    So sollte es zumindest funktionieren.
    Mit freundlichen Grüßen

  12. Wennae sagt:

    Hallo zusammen,
    gibt eigentlich auch vom FCN bzw. der FB Info über den Sonderzug ??!!
    Na ja, zum Glück gibts ja den Bomber Manolo.

    Güße aus Pommelsbrunn vom Fancub Wigwam Pommelsbrunn an Andi
    Vielleicht sehen wir uns in Deinem Sonderzug !!

  13. @ Wennae: “Mein Sonderzug” Hehe! Ich hab die Infos direkt von der Bahn!
    Ich denke im Rosenaustadion werden wir uns schon übern Weg laufen!! 🙂

  14. Maik sagt:

    Hauptsache der Bahn ist dann auch bekannt, dass die Glubberer auswärts immer mindestens 15 min. warten müssen bis sie aus ihrem “Käfig” gelassen werden…

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>