Schade, unser Glubb hatte so gut mitgespielt! Kam zu sowas wie Möglichkeiten, und ließ nach hinten kaum was zu – Schiri Weiner hätte sogar Strafstoß für uns pfeifen müssen, nachdem Simunic unsren Albert Bujaku im Strafraum gefällt hatte. Doch dann kamen die SAP-Männer mit einem Glückschuß zum Erfolg: Nach einem wirklich verunglückten Freistoß der Sinsheimer und einem Befreiungsschlag der Franken gab Christian Eichner einen Verzweiflungsschuß auf Schäfers Gehäuse ab und plötzlich zappelte das Ding im Netz. Genau ins Tordreieck, Rapha ohne Chance!
Wenig später wieder eine undurchsichtige Szene und Ibisevic spitzelt den Ball an Wolf vorbei, steht allein vor Schäfer und vollstreckt – 2:0!

In Halbzeit 2 ließ die TSG die Nürnberger kommen, aber der Schiri achtete genaustens darauf, dass wir nicht noch zu Chancen kamen! Doch dann mal wieder Hoffenheimer vor unserm Tor und drin! Wahnsinn, 3 Schüsse und 3 Tore! Aber bei uns in Franken fließt halt das Geld lieber in die Taschen von Quelle-Managern…

Man kann nicht sagen, dass wir schlecht gespielt hätten, aber man kann auch nicht sagen, dass das 3:0 unverdient wäre… einfach ein blöder Fussballnachmittag!

Grüße an dieser Stelle an das heimische Baseball-Publikum, das ab der 80. Minute schon den Heimweg angetreten ist! Hoffentlich habt ihr Eure Sitzkissen net vergessen!

PS: Warum spielt der Eigler eigentlich immer durch? Weil die anderen mehr laufen und deshalb eher platt sind?

PPS: Warum unterstützen solche Geldsäcke eigentlich nie den 1.FC Nürnberg?

Der Glubb is wie die Concord hier im Museum: Wir waren mal schnell, aber die große Zeit is vorbei! Etz simmer ne Touristenattraktion in Sinsheim!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

10 Kommentare zu “Erwartete Niederlage in Hoffenheim”

  1. magic sagt:

    @ bomber: Warum unterstützen solche Geldsäcke eigentlich nie den 1.FC Nürnberg? weil investoren kommen und gehen, tradition aber bleibt!!
    ich hät heut auch lieber den choupo-moting als den eigler, gegen die großgewachsene hoffenheimer innenverteidigung gesehen…

  2. Hercu sagt:

    Bin grad heimgekommen – die Concorde hatte Ladehemmung…..und die Blondine auch, grins…wir sehn uns in elen 🙂

    Gibt nix zu sagen…. außer:
    EIGLER Go Home – Du regst mich auf….warum, warum, warum darfst du spielen…..spielen…spielen….traben…..lutschen…lutschen, lutschen! Dann doch lieber zum murmeln – Frechheit! Aber wir kennen dich ja aus Schwabacher-Zeiten…..

    Kein Vorwurf an die Mannschafft. Stimmung und Support im Block spricht Bände…jeder war hinter Euch. Und..weiter so mit diesem Einsatz…Die Leute die die Euros und den Bus chartern haben gespür dafür was Kampf und Einsatz ist! Danke, Heute bin ich trotz 0-3 stolz als Glubberer über das ehemalige Feld gelaufen wo jetzt die Audis, Mercedes und Phaetons rumeiern. Danke FCN!!!

    Hallo Mister Weiner! Bitte laufen Sie mir nicht über den Weg. Ich und andere Glubberer haben leichte Abneigungenge bzw *** auf Dich – Du *****!!!!…sorry, aber Du bist das arroganteste ********* was der DFB je zum Fussball gebracht hat…ich bin selbst gegen Aggro in jeglicher Form – aber Deine Art zu Pfeifen fordert die Leute gerade zu auf Dir einfach in die *********….*********…sorry, Manolo! Bin geladen!!!
    Ole FCN!!!!

  3. Rob sagt:

    Kleiner Fehler im Text: Das 1:0 kam nicht nach ner Ecke sondern nach einem Freistoß in der nähe der Eckfahne.

  4. @ Magic: Nunja, im Augenblick siehts aber so aus, dass wir mit unserer Tradition nächstes Jahr wieder in der 2. Liga sind… 🙁

    @ Hercu: War doch klar, dass ich das nicht so stehen lassen kann, gell? Aber der Weiner war gestern wirklich übel, da geb ich Dir Recht!

    @ Rob: Danke, habs geändert!

  5. Hercu sagt:

    No Problem:-)

  6. magic sagt:

    @bomber: glaub ich net, die saison ist noch lang und der glubb ist ne rückrundenmannschaft…

    hoffentlich gibs wieder an punkt gegen bremen *hoff*

  7. fahnenmeier sagt:

    Es ist schon erstaunlich wie dieser Sonnntagsschuss unser Team aus der Fassung bringen konnte!

  8. @ Magic: Naja, Rückrundenmannschaft – das hatte ich 2008 schon immer hinausposaunt! Jetzt bin ich vorsichtiger! Aber in Sinsheim muss ma net gewinnen – wichtiger wäre zuhause gegen Bochum, Mainz, Freiburg, etc. zu gewinnen!

  9. Hercu sagt:

    @all:

    hat jemand Karte fürs MAINZ-Auswärtsspiel übrig…bräuchten noch 2!

    Ole FCN!!!

  10. Diesmal hab ich gar keine Karten!

    Aber schau mal ins neue FCN-Forum

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>