IMG_5766.JPGEigentlich ärger ich mich über jedes dumme Montagsspiel, das mein Glubb austragen muss, aber zur Zeit ist das einfach die Tatsache, dass der Erfolg zurückgekehrt ist – kein Wunder, nach 5 Siegen in Folge! Wäre natürlich super, wenn das auch auf diese 5 Spiele hier zutrifft, denn dann hätte der Glubb endlich mal wieder einen Sieg im Frankenderby eingefahren – denn der ist echt mal überfällig! Tja, und die Dienstags-Begegnung mit 17:30Uhr is ja unmöglich! Hoffentlich kehren wir bald in die 1.Liga zurück! Hier die terminierten Spiele:

21. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfL Bochum (Mo 15.02.2016 um 20:15 Uhr)
22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf – 1. FC Nürnberg (Mo 22.02.2016 um 20:15 Uhr)
23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Fr 26.02.2016 um 18:30 Uhr)
24. Spieltag: SV Sandhausen – 1. FC Nürnberg (Di 01.03.2016 um 17:30 Uhr)
25. Spieltag: 1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern (Fr 04.03.2016 um 20:30 Uhr)

Aber ich will nicht nur über diese Termine meckern: Das Spiel gegen Kaiserslautern zur (zweit-)besten Fussballzeit ist echt cool. Hoffentlich gibt es ein schönes, friedliches Fussballfest mit fröhlichen Glubb-Fans nach dem Spiel! Und das wünsche ich mir für alle Spiele! Wie immer halte auch dieses Mal die Spieltage-Übersicht der Saison 2015/16 aktuell. Also gerne hier immer mal vorbeischaun! :-)

Alles für rot-schwarz!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Die Spieltage 21 bis 25 der Saison 2015/2016 sind terminiert: Der Montag kehrt zurück!”

  1. fahnenmeier sagt:

    Was für bekloppte Anstoßzeiten …
    Danke DFL, wahrlich eine Meisterleistung!

  2. Wer kommt auf die Idee, unter der Woche 17:30 Anstoß zu machen?

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>