Wenn mein Glubb überhaupt nicht mehr an nem Samstag spielt, dann träume ich noch mehr als sonst von Aufstieg! Aber man muss ja schon fast froh sein, wenn wir nicht dauernd montags ran müssen. Die DFL hat uns aber dieses Mal echt auf die Folter gespannt: Ich frag mich wie die sich das vorstellen, denn Fans müssen ja Karten bestellen und Busse chartern – und wissen gar nicht, wann die Spiele sind? Ich kann nur immer wieder sagen: Hoffentlich kehren wir bald in die 1.Liga zurück! Hier die terminierten Spiele:

26. Spieltag: Arminia Bielefeld – 1. FC Nürnberg (Fr 11.03.2016 um 18:30 Uhr)
27. Spieltag: 1. FC Nürnberg – RB Leipzig (So 20.03.2016 um 13:30 Uhr)
28. Spieltag: FSV Frankfurt – 1. FC Nürnberg (So 03.04.2016 um 13:30 Uhr)
29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – MSV Duisburg (So 10.04.2016 um 13:30 Uhr)

Hoffentlich läufts weiterhin so wie zur Zeit (mit 14 Spielen ohne Niederlage) dann können wir noch weiter von der Bundesliga träumen! Apropos, wie 2009 gehts in der Rückrunde zum FSV Frankfurt, das wird wieder ein Heimspiel, hoffen wir, dass wir diesmal gewinnen! :-)

Wie immer halte auch dieses Mal die Spieltage-Übersicht der Saison 2015/16 aktuell. Also gerne hier immer mal vorbeischaun! :-)

Alles für rot-schwarz!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

1 Kommentar zu “Die Spieltage 26 bis 29 der Saison 2015/2016 sind terminiert: Immer wieder sonntags!”

  1. […] Die Spieltage 26 bis 29 der Saison 2015/2016 sind terminiert: Immer wieder sonntags! […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>