Willkommen zur nächsten Stufe des Web2.0! Diese Seite entstand (ursprünglich) im Jahr 2001, genauer mit einer Webvisitenkarte, beantragt am 02.02.2001. Anfänglich als Forschungsobjekt im guten alten html programmiert kamen mit der Zeit immer mehr Berichte vom Fan-Masters und von Auswärtsfahrten dazu, der erste dieser Art war Alemannia Aachen : 1.FC Nürnberg 0:1 vom 13.05.2001.

Am 06.02.2002 kam dann die Domain n-town.de dazu. Die meisten Zugriffe bisher gab es allerdings in der Zeit, als die Weltmeisterschaft in Deutschland und in Nürnberg war und hier echt tolle Fotos von Simone Bauer gezeigt wurden.

Im Zuge des Blog-Fiebers habe ich dann alle Seiten zu eigenständigen Seiten bzw. Blogs umgestaltet, so wie z.B. auch meine Franken-Seite und die Berichte von den Turnieren der Laffer Bimbela, die sind auf www.laffer-bimbela.de ausgelagert.

So war es nur logisch, dass auch meine gute alte html-Seite mal durch einen Blog ersetzt wird. Also wünsche ich viel Spaß für die Zukunft mit

  • Auswärtsfahrten zu Spielen des 1.FC Nürnberg
  • Groundhopping zu den unterschiedlichsten Spielen in Europa
  • dem jeweiligen besuchten Stadion (Stadionbilder)
    am Ende der Berichte (Stadionpanoramas)
  • und der WM2006 in Nürnberg

Anmerkung zur Seitenzahl: Die habe ich mit dem Stand 22.920 übernommen. Warum sollte ich die unter den Tisch fallen lassen, die habe ich mir schließlich in all den Jahren hart erarbeitet!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
»Blog-Beitrag danach:»
»

4 Kommentare zu “N-town goes Glubb-Blog”

  1. andy y sagt:

    Juuuhhhhuuuuu! ERSTER!

    Viel Erfolg, viel spass und ne menge zum schmunzeln und nachdenken!

    Let’s start!

    G-L-U-B-B

  2. StoiBär sagt:

    Heimlich, still und leise startet der Andy den Blog hier und sagt nichts. Na dann viel Spaß beim importieren der alten Seite!

  3. StoiBär sagt:

    Ãœbrigens gibt es das Theme auch in deutsch

  4. Fahnenmeier sagt:

    wollen doch mal in naher zukunft sehen, ob wir nicht noch ältere bilder auftreiben … stichwort: “ich schmeiss mich mal auf die motorhaube”

    (Glubbblog: Ja, oder “gleich sind wir in Bamberg und erwischen unseren Anschlusszug nach Frankfurt”!! 🙂 )

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>