Für alle Freunde des gepflegten Samstag-Rausches eine gute Nachricht. Alle Glubb-Spiele bis zur Winterpause finden am Samstag statt. Einzige Ausnahme: das letzte Match in Köln ist am Sonntag Abend.

11. Spieltag: Samstag, 31.10.09 um 15:30 Uhr 1. FC Nürnberg – Werder Bremen
12. Spieltag: Samstag, 07.11.09 um 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 – 1. FC Nürnberg
13. Spieltag: Samstag, 21.11.09 um 15:30 Uhr VfL Wolfsburg – 1. FC Nürnberg
14. Spieltag: Samstag, 28.11.09 um 15:30 Uhr 1. FC Nürnberg – SC Freiburg
15. Spieltag: Samstag, 05.12.09 um 15:30 Uhr Borussia Dortmund – 1. FC Nürnberg
16. Spieltag: Samstag, 12.12.09 um 15:30 Uhr 1. FC Nürnberg – Hamburger SV
17. Spieltag: Sonntag, 20.12.09 um 17:30 Uhr 1. FC Köln – 1. FC Nürnberg


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

5 Kommentare zu “Vorrunden-Spieltage 11 bis 17 bis zur Winterpause sind terminiert”

  1. Hercu sagt:

    …dann bleibt also der SA weiterhin `Volkstrauertag`- so wie heute:-(

    in 2 Wochen Mega-Spitzenspiel gegen Hertha! Wieder ne `Serie` die unser GLUBB beenden kann:-(

    Vielleicht tut uns die Pause gut! Die Jungs brauchen ein Erfolgserlebniss-noch is nix verloren!

    Ole FCN!!!!

  2. Wau Muffi! Schon wieder ne Meldung für den Glubb-Blog? Ich bin stolz auf Dich! 🙂

  3. Chrissel sagt:

    Oenning raus!!!

    Diese ständige Rotation und Konzeptlosigkeit führt uns geradewegs in Liga 2! Seine einstudierden und oberschlauen Ausreden sind nicht mehr auszuhalten! Hält uns alle für Idioten! Es ist alles zum kot…
    Ein Angriffsspiel findet gar nicht mehr statt! Die Standarts ( Ecken / Freistöße ) werden kläglich vergeben ( und das schon seit 1 1/2 Jahren )! Pässe über 5 Meter kommen nicht an! Der einzigste Spieler der normal Form hat ist unser Torwart der Schäfer. Ein Mintal z.B. kann nicht mal mehr einen Ball richtig stoppen! Was ist los?

    Bader / Präsident Schäfer sehen dabei tatenlos zu!

    Im Verein ist kein Mensch am Ruder der vom Tagesgeschäft Fußball nur im entferntesten Ahnung hat!!! Auch ein Bader nicht! Sollte sich selbst auch mal hinterfragen!!!

    Warum hat man einen vereinslosen Smolarek nicht mal zum Training eingeladen? Schlechter als unsere ” Stürmer ” kann er nicht sein! Aber haben wir ja nicht nötig! Gegen unsere Leute ( z.B. Eigler, Boakye ) hätte Smolarek ja sowieso keine Chance!!!
    Aber wir haben ja kein Geld für neue Spieler! Der Aufstieg war zu teuer! Jetzt versucht man mit 0,00 Aufwand / Ausgaben irgendwie die Liga zu halten! Hallo? Es wurden 28000 DK verkauft! Ein bischen was sollte von dem Vertrauensbonus schon auf die Ränge zurück gegeben werden! Oder?

    Von der Euphorie des Aufstieges haben wir uns wieder einmal alle blenden lassen! Oder hofften wir nur auf eine bessere Zukunft?
    Wir sind selber schuld! Am meisten waren wohl Oenning und Bader geblendet! ” Unsere Jungs halten locker die Klasse, es muß in Richtung Verstärkungen nichts getan werden ”

    Das gibt eine schöne JHV!!! Hoffentlich kriegen da manche mal Feuer unterm Arsch!!!

    Es muß jetzt mal wirklich klartext gesprochen werden und sich was ändern!

    Sehe ansonsten Schwarz oder DSF!!!

    Aufwachen FCN

    Bin stinksauer auf unsere Nachtwächter. Meine damit alle ( Verantwortliche + Spieler ).

  4. fahnenmeier sagt:

    @ Chrissel:
    Stimme voll und ganz zu!

  5. @ Fahnenmeier: Bei Oenning raus stimmst Du zu?!?!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>