Jetzt ist es an der Zeit, dass WIR uns bei Jan Kristiansen für sein Traumtor beim Pokalfinale bedanken!

Die ARD startet wie immer die Abstimmung zum "Tor des Monats" und natürlich ist der Knaller aus der 109. Minute zum 3:2 für Nürnberg auch dabei:

Hier für Jan Kristiansen als "Torschützen des Monats Mai 2007" abstimmen!

Und unbedingt auch Kollegen, Freunden, Verwandten und Partnern Bescheid stossen, damit nicht Rafael van der Vaart, Christian Fröhlich, Thomas Hitzlsperger oder gar Ivica Grlic diesen Titel holen. Wäre schon der Hammer, wenn auf den Monat genau 14 Jahre nach dem letzten Nürnberger wieder ein Glubberer das Tor des Monats erziehlt. Wer war der letzte? Na? Wer weiß es? Es war Christian Wück am 15.05.1993 zum 1:2 in Wattenscheid – Endergebnis war 1:4… aber von dieser Prä-Meyer-Zeit wollen wir ja gar nix mehr wissen!! 🙂

Dem BR verziehen?

Die Nürnberger Zeitung startet auf nz-online.de eine Umfrage, ob man dem Bayerischen Rundfunk schon für die Abschaltung des Trainergotts Hans Meyer verziehen hat, als dieser sich während der Dankesrede in einen Luchs verwandelt hat. Ich weiß nicht ob wieder alle besänftigt sind, obwohl ja der BR zu BESTEN Sendezeit (für fränkische Erfolge) unter der Woche von 23:30 Uhr bis 2:00 Uhr die Übertragung wiederholt hat – aber ich will ja niemanden beeinflussen…

Nur schon mal vorab ein Zwischenstand: Für Ja stimmten 6,4 % und für Nein, das ist unverzeihlich stimmten 93,6 %


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>