Mal sehen ob bei dem Supergau wieder der Spruch kommt …


Wenigstens Humor sollten wir dann noch beweisen.


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

24 Kommentare zu “Am Samstag um ca. 17:20 Uhr”

  1. kathrinaffe sagt:

    ALLES FÃœR DES SIEG AM SAMSTAG JEDER ZUSCHAUER 100% FÃœR DEN CLUBB

  2. Clubbi sagt:

    Du meinst beim ersten Spiel in der 2.Liga?

    Am Samstag sollte es heißen: “Wir waren kurz da jetzt sind wir wieder weg”

  3. Hans Meyer: Lieber für 90 Minuten alles geben als für mindestens eine Zweitliga-Saison. »Wer jetzt abrechnet, schadet nur dem Verein«, sagt Meyer, »im Moment kommt es darauf an, diese Elf zu unterstützen!« Und zwar vorbehaltlos. Wer aufgibt, ohne es wenigstens versucht zu haben, »ist auch kein Glubberer«, sagt Meyer, »davon können Sie mal ruhig ausgehen«. Meyer ist einer. Jetzt erst recht.

    nn-online.de

  4. maik sagt:

    Neuer Sponsor: Schmitt + Sohn Aufzüge ….

    Neee….wir müssen das schaffen! Ich gehe von einem 1:0 Sieg aus! Was dann in Bochum passiert weiß der liebe Gott… Hoffentlich auch 1:0 oder Unentschieden!

  5. @ Maik: Und dann das Stadion umbenennen in “Hoch-Tief-Arena” 🙂

    Ich weiß nicht, was am Sa passieren wird, ich weiß nur, dass ICH als FAN ALLES GEBEN werde!!!

  6. Muffi8 sagt:

    Davon bin ich überzeugt Bombo. Ich hör’ Dich jetzt schon fluchen wie ‘nen Kesselflicker.

  7. kathrinaffe sagt:

    Hans Mayer hat mit seinem interview zu 100%recht,wir müßen alle bediengungslos hinter der mannschaft stehen,wer jetzt schon aufgibt ist kein echter clubberer der kann gleich zu den s bayern in die südkurve gehen….

  8. Laut Express fallen Poldi und Novakovic aus:
    express.de

  9. Hercu sagt:

    Bei uns sind in HH `alle elf` ausgefallen:-(

    war stocksauer – aber HM hat absolut recht mit dem Interview. Morgen bedingslos vollgas geben und unsern GLUBB zum Sieg brüllen – egal wie! Ich werd alles geben…soll auch gegen die Nervosität helfen – leider nur Theorie!!!!! Wie soll ich diesen nachmittag bloß überstehen???????

    ALLES FÃœR DEN GLUBB

  10. Wir müssen ALLE morgen dafür sorgen, dass ein HEXENKESSEL die Jungs nach der letzten Chance greifen lässt!!

  11. fahnenmeier sagt:

    Wie recht Ihr alle habt! Von der ersten Minute des morgigen Aufstehens bis zum Spiel Stimme schonen; dann 90 Minuten lang zum Sieg schreien um sich danach (hoffentlich) in aller Ruhe ein Bierchen genehmigen zu dürfen!
    Mein Gott, ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack!

  12. «Wir müssen das Stadion zum Brennen bringen», fordert Torhüter Raphael Schäfer! Jaja und dann kriegen wir wieder Strafen wegen Pyrotechnik…. 😉
    sueddeutsche.de

  13. kathrinaffe sagt:

    wenn schäfer das so sagt dann sollte es auch so passieren…:-))

  14. kathrinaffe sagt:

    Ps: ZARATE SAGT:Die Fans des 1. FC Nürnberg sind weltmeisterlich, solch eine Stimmung habe ich bei keinem anderen Fußballverein erlebt!!!
    gemeinsam packen wir es,wir sind der clubb

  15. Amazing sagt:

    Hobb etz Glubb – Back mer’s! Vorglühen ab 10 Uhr – dann hält man’s auch aus 😉

  16. fischi sagt:

    Hallo Jungs,gebt alles für den Klassenerhalt!!!
    VIEL GLÜCK und Blau Weiße Grüße!!!
    SCHALKE und der FCN!!!

  17. @ Fischi: Dankeschön! Ach hättet Ihr doch nur in Hannover gewonnen…

    Das hätte die Probleme von uns BEIDEN gelöst!! 😉

  18. Rob sagt:

    Ich hab Angst… Ich sollte langsam anfangen mich zu betrinken….

  19. fischi sagt:

    Richtig…und bei uns wäre es heute auch noch um die Meisterschaft gegangen.Aber was solls hätte wenn und aber hilft Euch auch nicht weiter.Holt ihr heute 3 Punkte und feiert dann den Klassenerhalt!!!Ich drücke ganz fest die Daumen.Lg

  20. Letschi sagt:

    Glückwünsche aus der nachbarstadt (-;
    ich bin mir sicher das ihr drin bleibt !!!

  21. @ Letschi: Danke! Meinst Du, drin in der 2. Liga zu bleiben? 😉

  22. Letschi sagt:

    Ach was da war keinerlei Ironie in meinem Satz (-:
    Augsburg is machbar und bei eurem Haufen 2 mal ein Heimspiel (-;

  23. Letschi sagt:

    Sag ich doch. (-;
    Der Wille is da , Einsatz passt, ergebniss geht in ordnung.
    Liga 2 bleibt sauber (-;
    jetzt war Ironie beim letzten Satz mit im Spiel

  24. Letschi sagt:

    Ach nee ca 90+1 der balljunge is ja mal mehr als fair
    Respekt

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>