Die DFL hat sich sich mal wieder zu einer Terminbekanntgabe herabgelassen. Schön, wenigstens bis Anfang November kann man nun planen. Wie schön haben es da Eishockey-Fans die heute schon den Spielplan für das komplette Jahr nebst Anstoßzeiten in Händen halten! Aber seien wir doch mal froh, dass wir häufig am Samstag ran dürfen:

4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Nürnberg (Sonntag, 19.09.10, 17:30 Uhr)
5. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (Mittwoch, 22.09.10, 20:00 Uhr)
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg (Samstag, 25.09.10, 15:30 Uhr)
7. Spieltag: 1. FC Nürnberg – FC Schalke 04 (Samstag, 02.10.10, 15:30 Uhr)
8. Spieltag: St. Pauli – 1. FC Nürnberg (Samstag, 16.10.10, 15:30 Uhr)
9. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg (Samstag, 23.10.10, 15:30 Uhr)
10. Spieltag: Werder Bremen – 1. FC Nürnberg (Samstag, 30.10.10, 15:30 Uhr)
11. Spieltag: 1. FC Nürnberg – 1. FC Köln (Samstag, 06.11.10, 15:30 Uhr)

Das ist ein happiges Programm und ich frage mich wirklich, wo wir da überhaupt punkten wollen? Und gegen Köln stehen wir dann wahrscheinlich wieder mit dem Rücken zur Wand… und wie diese Spiele aussehen wissen wir ja zur Genüge.

Vielleicht kommts auch ganz anders und wir sind DER Favoritenschreck der Hinrunde und punkten wie verrückt gegen die großen!? Klingt im Augenblick genauso unmöglich wie ein 6:3 von Gladbach in Leverkusen und ein 2:0 von Lautern gegen die Bayern vor 2 Wochen geklungen hat!! 🙂


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>