Und wieder mal steht ein Clubspieler für das „Tor der Woche“ zur Wahl!

Unser Australier Joshua Kennedy, der am Samstag gegen die SGE endlich seine Torflaute ablegen konnte, erzielte mit seinem gewollten Hackentrick in der 82. Minute den Endstand zum 5:1 und trieb uns endlich wieder „Pipi“ in die Augen!

Deshalb fordern wir: „Wählt Josh!“

Hier geht’s zur Wahl …


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “Wählt Josh Kennedy!”

  1. Ich habe gerade abgestimmt! Ich denke dass sowieso wieder alle den Ribery wählen… Jushuas Hacke war aber eleganter!!

    Darum: Los, alle für Joshua stimmen!!

  2. fahnenmeier sagt:

    Muss der D*** von Ribery auch in der gleichen Woche einen Treffer mit der Hacke machen … musste das sein?!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>