Es ist wirklich schwierig. Wenn eine Person x nur einmal aus nachvollziehbaren Gründen nicht zum Glubb erscheint stellt sich sofort die Frage nach dem Verbleib der männlichen Klöten, also genauer gesagt den Eiern, Bällen, cojones, Hoden, Glocken, balls oder wie immer man sie nennen mag.

So geschehen am gestrigen abend, als der FCN den Spitzenreiter aus Dortmund zum Heimspiel empfing. Es hatte gefühlte minus 32 Grad und es war auch noch ein Sonntag abend. Diese Scheiß-Sonntagsspiele sind doch voll für’n Arsch. Die Stadien sollten am Sonntag mal komplett leer bleiben, damit die Herren von der DFL wissen was die Fußballfans von diesen Termin halten. Nicht nur die Amateurvereine leiden darunter sondern auch der hiesige Fußballfan mit Hang zum Genuß von fein gebrauten Hopfenkaltschalen. Wenn es dann auch noch dermaßen kalt ist, die Aussicht auf ein Erfolgserlebnis der Heimmanschaft ebenfalls im Minusbereich liegt und auch ein Rausch zu negativen Folgen auf den Broterwerb am Montag morgen wirken könnte,  finde ich es absolut nachvollziehbar wenn da jemand mal lieber zu Hause bleibt.

Die beinahe zehn-minütigen Nachfragen nach dem Verbleib seiner Eier kann die Person da nicht schocken. Mal wurden Sie auf der Stadionwache abgegeben, mal verlor man sie durch das Tragen eines Rockes. Allerdings saß ich, ääähhh die Person x meine ich, schön auf der Couch und kraulte sich besagte Körperteile. Was mancher im Stadion sicher auch lieber getan hätte

Tja, so ein Wort zum Spieltag  kommt raus wenn man vom ganzen Spieltag leider gar nix gesehen hat. Rettet die Wale!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

»Blog-Beitrag danach:»
»

7 Kommentare zu “Das Wort zum 15. Spieltag: Eier verloren?”

  1. Waha! LOL! Wenigstens fällt Dir immer was ein! 🙂
    Achja, hast Du Dir heute morgen die Beine rasiert, Muffinchen? 😉

  2. dominator sagt:

    Diese Scheiß-Sonntagsspiele sind doch voll für’n Arsch.

    Full – ACK !!

  3. maik sagt:

    Weichei … äh…. ohne Eier; also, na dann: Lusche 😉

  4. Poetzi sagt:

    Also da muß ich den Muffi mal verteidigen; denn als ich aufgewacht bin (so gegen 13:00Uhr), dann am Sofa meinen Kaffee schlürfte dachte ich mir: naja, bei dem Wetter gegen den BVB…hmmmm.überleg überleg überleg. Dann meinte ich zur Simi “ob der Schalker wohl sauer ist wenn ich ihn anrufe und sage ich gehe nicht???” als dann in diesem Moment mein Handy klingelte und der Schalker sagte: “ey alder, ich bringe dir jetzt deine Dauerkarte, denn ich bleib daheim” grinste ich nur und sagte, dies war jetzt Gedankenübertragung, denn genau daß wollte ich auch gerade mitteilen. So endeten wir bei einem feinen Weizen auf dem Sofa und waren echt froh, daß wir nicht reingefahren sind. Also Muffi – DU hast dicke Eier will ich mal sagen:-)

  5. @ Pötzi: Vollkommen klar, dass die Memmen zusammenhalten! 🙂

  6. fahnenmeier sagt:

    Zieht Euch Röcke an und macht “book book book”!
    Selbst ich war draußen und hätte tausend mehr Gründe gehabt zuhause zu bleiben!

  7. Pötzi sagt:

    book book book…dann schenkt mir endlich mal so an Schottenrock zum Geburtstag, damit ich den dann anziehen kann:-) klar müssen die Weicheier da zusammenhalten!!!Scheiß Gruppenzwang halt.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>