Das war ja mal wieder gar nichts! Der Club hat stark in der Anfangsphase dagegen gehalten, hatte sogar ne gute Chance durch Eigler (Vorarbeit durch Esswein). Doch dann die 13. Min: ein Traumpass von Holtby in die Spitze, Baumjohann scheitert noch am grandios agierenden Schäfer, doch Huntelaar kann aus 3 Metern zu seinem 11. Saisontor abstauben! 1-0!
Ok, Mund abwischen, weitermachen! Weiterhin ist unser Club bemüht nach vorne zu agieren, doch 30 Meter vor’m Knappentor ist meistens Schluss.
Dann ein unnötiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Wieder kommt der Ball zu Baumjohann, Klose geht nur halbherzig dazwischen, die Kugel springt am 16er entlang, Raùl schaltet am schnellsten und versenkt trocken rechts unten. Schäfer war machtlos!
Die 1. Halbzeit war gelaufen, Schalke mehr oder weniger mit Konterfussball in der eigenen Veltins- Arena.
Die 2. Halbzeit beginnt schwungvoll. Eine Chance durch Esswein, ein Kopfball durch Didavi, der Druck der Clubberer nimmt zu. 60% Ballbesitz, doch weiterhin nichts zählbares.
Dann die 65. Min, Fehler nach ner eigenen Ecke, Schalke kontert schnell, Huntelaar kriegt die Kugel und zimmert knallhart ins rechte Eck! 3-0 und ich hab die Schnautze voll!
In der 71. Min kommt Mak für Didavi! Vielleicht jetzt neuer Schwung? Neee, natürlich nicht!
Das Spiel dümpelt so weiter, bis … ja bis Raúl wunderbar halbhoch auf Holtby passt, der Plattenhardt gekonnt ausspielt und Schäfer keine Chance lässt. 4-0! Ich möchte Bomber zitieren: “der Käs ist gess’n, der Drops gelutscht!”
In der letzten Minute doch noch ne Chance durch Mak, beim American Football gäb’s 3 Punkte für den Schuss! Auch das hätte nicht mehr gereicht! Die 90 Minuten wären besser bei meiner Familie investiert gewesen! TV aus und Feierabend!
Na ja, muss halt Kaiserslautern nächste Woche herhalten! Muaaaahhh!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

9 Kommentare zu “Außer Spesen nix gewesen! S04:FCN 4-0”

  1. Clubbi sagt:

    Die Wahrscheinlichkeit steigt daß es wieder eine “normale” Saison wird, Bayern wird Meister und wir steigen ab.
    Ich würd mit dem Hecking auch in die zweite Liga gehen, dürfte beim Club aber ziemlich ausgeschlossen.
    Noch ist nichts verloren aber es schadet nicht sich mit diesen Gedanken wieder anzufreunden.

  2. Muffi8 sagt:

    Langsam wird’s eng. Ich weiß langsam nicht gegen wen die überhaupt noch gewinnen wollen. Gegen Kaiserslautern und Hamburg müßen ubedingt Punkte her.

  3. Naja, dann hat man beim Parteitag wenigstens nix verpasst… 🙁

  4. Ich möchte noch den

    Relvosprung 1 Punkt

    nachreichen. Zur Zeit benehmen sich die Jungs wie eine Schüler-Truppe… die sie ja eigentlich auch noch sind…

  5. Etz hat der HSV auch noch gewonnen, damit heisst es

    Relvosprung 0 Punkte!

    Wir stehen nun aufm Relegationsplatz! Und 3. in der 2.Liga ist Greuther Fürth!!!

  6. magic sagt:

    spätestens jetzt sind wir akutabstiegsgefärdet… naja bei den derzeitigen leistungen freu ich mich schon das ich nächste woche in den urlaub flieg, weil im stadion verpasst man ja zur zeit nix!!!
    wichtig ist jetzt das derby zu gewinnen, mir persönlich wichtiger als der klassenerhalt…
    FCN

  7. fahnenmeier sagt:

    Ich denke mal wir waren von Anfang her abstiegsgefährdet. …

  8. Hercu sagt:

    Augsburg, Freiburg, Lautern, Mainz und evtl Kölle werden mit unserm GLUBB um den Klassenerhalt bolzen! Sooooo schlecht stehn unsere Chancen da gar net! gegen Lautern muss der Bock gegen Freiburg ausgebügelt werden…dann sind wir wieder gut dabei!

    Saison is noch lang! Ole FCN!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>