Der Bayern-Star Luca Toni gilt als einer der gefürchtetsten Stürmer in der Bundesliga. Oftmals nicht nur wegen seiner Tore, sondern auch wegen der Tatsache, dass er ziemlich leicht zu Fall kommt!

Das alles ist das Produkt frühzeitiger Vorbereitung auf den Beruf des Profifussballers, wie er in Italien schon seit Jahrzehnten praktiziert wird. Bisher unveröffentlichte Aufnahmen zeigen das Kleinkind Luca Toni in seinem ersten Trainingslager:

[youtube mxFKsGoOBrM]

Eins muss man ihm lassen: Er ziehts voll durch, selbst wenn er sich lächerlich macht! 😉

Ich frag mich nur, wann er sich den “Ohrschrauber” beigebracht hat…


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

7 Kommentare zu “Luca Toni schon als Kind auf Profi getrimmt”

  1. fahnenmeier sagt:

    Ich glaube, ich sah beim letzten Sturz ein erstes Anzeichen des “Orhschraubers” … 😉

  2. stefan sagt:

    Seit ihr drauf …. Klasse !

  3. evo3de sagt:

    @manolo könnte doch auch der Ribery sein, der legt sich auch immer so theatralisch hin 😉

  4. @ Evo3de: Dem Schrei nach ist es aber ein Italiener! 😉

  5. Alex sagt:

    Wow!Das Video ist echt cool.Meiner Meinung nach, der Kleine sollte einen Schauspieler werden:)Er ist echt gut.

  6. manni sagt:

    Cooles Video!!!

    Die “Fallsucht” kommt höchstwahrscheinlich vom Pasta-Essen.
    Aber Vorsicht, ich kenne da potentielle Anwärter auf
    solche Racker!!!!

    Saxony-Anhalt grüßt alle Leser!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>