… und alle sollen eingestimmt werden!

Unter dem Motto “Derby Geschichten” erweitert die Deutsche Akademie für Fussballkultur ihre Gesprächsreihe “Weisst Du noch damals?!” und lädt alle fussballbegeisterten Anhänger des Clubs und Fans der SpVgg G*** F*** zu einem unterhaltsamen Abend ein.

FCN- und Ex-F***-Profi Christian Eigler, Club-Legende Dieter Nüssing und die F*** Ikone Bernhard Bergmann werden am Donnerstag, den 23. April um 19:30 Uhr im Saal des südpunkt (Pillenreuther Strasse 147) intime Anekdoten vom Leder lassen und auch einige legendäre Spiele näher betrachten. Moderiert wird dies von Club-Historiker Harald Kaiser (kicker).
Ein MUSS für jeden Fan, welcher diesem Derby entgegenfiebert!

Ich werde auf jeden Fall hingehen!
Evtl. finden sich ja noch ein paar mehr?

Der Eintritt ist übrigens frei.

So wars: Ein lustiger Abend


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

8 Kommentare zu “Das Derby rückt näher …”

  1. Cool! Bini dabei! 🙂

  2. maik sagt:

    Hmm… hab da Training 🙁 Habt ihr jetzt eigentlich Karten für´s Spiel? Also für Euch – nicht für mich mein ich 😉

  3. fahnenmeier sagt:

    Training?! *pfff* Das ist viel wichtiger! 😉

  4. @ Maik: Ja wir haben Karten, aber wir werden losen müssen, weil das Kontingent so gekürzt wurde!

  5. maik sagt:

    @ Bomber: ich hatte voll Glück… Mein Patenonkel hat nen Arbeitskollegen… 🙂 Muss ich noch weiter erzählen?

    Jaaaa der wiederrum hat ne DK bei den Greuthern… YES!

  6. Andreas sagt:

    Danke für den Tipp.

  7. evo3de sagt:

    Wie findest du das denn?

    Kulmbacher macht das Franken-Derby mit einem Public Viewing im easyCredit-Stadion zum Heimspiel!

    http://www.fcn.de/news/archiv/.....by-fieber/

  8. fahnenmeier sagt:

    Ist ne interessante Sache, zumal man hier im “Wohnzimmer” ist! 😉
    Nur frage ich mich wie man hier von den Rängen aus das Spielgeschehen betrachten möchte oder werden gar im Innenraum ein paar Tribünen aufgebaut, so dass man direkt vor den Leinwänden sitzt …?!?!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>