Krach beim Glubb? Nicht nur goal.com vermeldete, dass Manager Martin Bader Verstärkungen angekündigt hat und Trainer Gertjan Verbeek nun abwinkt: Die Gruppe is gut genug!

Was ist da denn los? Stimmt es nicht beim FCN? Muss der Manager gar noch “Ãœberzeugungsarbeit leisten”?

Schmarrn sage ich! Die beiden machen genau das Richtige!

Denn Manager Bader darf in seiner Position gar nicht die Hände untätig in den Schoß legen. Würde er das tun, würde man ihm genau das vorwerfen, wenn die Sache schief geht. Zumal er immer den Spielermarkt sondiert. Sich nach 17 sieglosen Spielen auf Platz 17 nicht umzusehen, wäre fahrlässig!

Und Verbeek? Er hat eine von Selbstzweifeln zerfressene Truppe, die er aufrichten muss! Fatal wäre ein “ihr seid zu schlecht, ich brauch andere Leute” – man stelle sich nur mal vor, der Chef sagte das über die eigene Abteilung? Jeder würde sich danach hinterfragen!

So macht Verbeek für meinen Geschmack das Beste daraus: Er stellt sich vor die Truppe! Denn er hat im Augenblick keine andere! Und wenn nun doch eine “Bombe” bei Martin Bader Wechselabsichten zeigen sollte (Madlung is denke ich mal keine), dann kann Verbeek es sich immer noch “anders” überlegen! 🙂

Hoffen wir nur, dass es auch so kommt und wir in der Rückrunde ein wahres Siege-Feuerwerk zünden!

In diesem Sinne Euch allen einen guten Rutsch! Viel Glück und Gesundheit in 2014! Und natürlich 40 Punkte in der Rückrunde für unseren Glubb!

PS: Und nicht vergessen! Im Januar auf Euer Rathaus gehen und Unterstützerunterschriften für DIE FRANKEN abgeben! Sicher auch bei Euch in der Nähe! 🙂


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

6 Kommentare zu “Neuverpflichtungen? Bader und Verbeek tun jetzt schon das Richtige!”

  1. Muffi8 sagt:

    So bescheiden die Situation auch aussieht, der Glubb kann die Mannschaft ja auch nicht abmelden. Also muss mann alles versuchen um irgendwie doch noch drinzubleiben (notfalls auch über die Relegation). Ich denke die ersten 5 Spiele nach der Winterpause werden den Weg weisen.

  2. Richtig! Denn Hoffenheim zuhause, Berlin auswärts, Bayern zuhause, in Augsburg und zuhause gegen Braunschweig! Da kannst mit der Spielweise und ohne Pech locker 10 Punkte holen, mit Pech immernoch 6!
    Mit Glück? Das will ich mir gar net ausmalen… 😉

    Aber dann wissmer, woma stehn!

  3. Muffi8 sagt:

    Madlung ist bei Frankfurt untergekommen

  4. Schade, aber er is ja auch schon 31 Jahre alt…

  5. „Es gibt andere Konstellationen, die für uns interessant sind“, betonte Bader, der für einen 31-Jährigen ohne Spielpraxis wohl nicht besonders tief in die Tasche greifen mochte.
    (Wer will ihm da widersprechen? ;-))
    Nürnberger Zeitung

  6. Claus sagt:

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich erst mal, auch wenn 2014 schon fast wieder vorbei ist. 😉
    Tja, Esswein ist jetzt wie vermutet weg, ich hoffe mal, dass Martin Bader noch einen vernünftigen Linksaußen an den Valze locken kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>