Hier die Termine 2009/2010

Für alle, die bereits einen Zweitliga- Erholungsurlaub direkt nach Beendigung der Saison in Betracht ziehen oder ihn bereits gebucht haben:

Alles verschieben! 😉

Nach der Saison 1990/91 wurden keine Relegationsspiele mehr ausgetragen, doch mit der Saison 2008/09 sind sie wieder da! “Juhu! Wen freut’s?”

Und wenn unser Club nun doch am Schluss auf Platz 3 landen sollte, müssten wir zwei Relegationsspiele (Hin- und Rückspiel) gegen den Drittletzten der 1.Liga bestreiten!
Momentan wäre dies Borussia Mönchengladbach (incl. Hans Meyer) oder Arminia Bielefeld…

Die DFL hat die Spieltage nun mit Anstosszeiten angesetzt:

  • Hinspiel: Donnerstag,  28.05.2009, 18:00 Uhr  1.Liga : 2.Liga
  • Rückspiel: Sonntag, 31.05.2009, 15:30 Uhr 2.Liga : 1.Liga

Also Termine freihalten und hoffen! (Quelle DFB.de)

siehe auch: DFL führt die Relegationsspiele wieder ein


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

6 Kommentare zu “Termine der Relegationsspiele 2008/2009”

  1. Hercu sagt:

    Pfingsten hatten wir scho mal was zu `feiern` und irgendwie war die City ROT/SCHWARZ:-)

    Ole FCN!!!!

  2. maik sagt:

    … am 29. ist mein Junggesellenabschied ….

  3. fahnenmeier sagt:

    @ Maik: Passt doch! Zuerst auf Fussi und dann um die Häuser ziehen! 😉

  4. willi sagt:

    leider wird das dies jahr nichts mit dem aufstieg für euch! in der relegation gehts wahrscheinlich gegen bielefeld und bei uns kriegt ihr leider nichts zu holen:-)

    liebe grüße aus der schönen stadt am Teutoburgerwald…

    Ps:vielleicht klappt es ja nächstes jahr…

  5. fahnenmeier sagt:

    @willi:
    sodala, Tränen schon getrocknet?
    Willkommen in Liga 2!

  6. @ Fahnenmeier: Hoffentlich nicht “Willkommen”… ich will nächstes Jahr net gegen die (Teutoburger-)Waldmenschen spielen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>