Der Internetauftritt der Ultras München “Schickeria München” scheint offenbar vom Netz genommen worden zu sein

www.schickeria-muenchen.de

Forbidden

You don’t have permission to access /cgi-bin/index.pl on this server.


Apache/1.3.31 Server at www.schickeria-muenchen.de Port 80

Die Seite ist nur noch über den Google-Cache aufzurufen, und was dort erscheint klingt wie ein Hohn nach den gestrigen Ereignissen:

Bundesweite Unterschriftensammlung gegen Stadionverbote

Diese Sammlung hätten sie sich sparen können…

Update: Der FC Bayern München sagt den Unfallopfern jegliche Hilfe zu und erteilt dieser Fangruppierung ab sofort ein bundesweites Stadionverbot, sowie Hausverbot in der AllianzArena und an der Säbener Straße.

Presseerklärung hier


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

10 Kommentare zu “Internetseite der Schickeria München offline?”

  1. Solche Volldeppen…es geht doch um Fussball? Oder versteh ich hier was falsch…so wie es aussieht, haben sich da ein Haufen gewaltbereiter Idioten hinter einem Fanclubnamen versteckt…

    Wegen mir können die im Knast versauern…und zwar für lange Zeit.

  2. fahnenmeier sagt:

    @frittenmeister:
    logisch, es geht um den fussball und nix anderes.
    doch man sieht hier auch mal wieder deutlich was die rivalität zwischen bayern und club ausmachen kann.

    am rande evtl. ganz interessant: angeblich soll ja mittlerweilen die schickeria die bayern- kurve gegen sich aufgebracht haben …

  3. fahnenmeier sagt:

    soeben wurde folgendes offiziell von den Bayern Seite her verkündet: http://www.fcbayern.t-com.de/m.....aerung.pdf

  4. fahnenmeier sagt:

    schickeria … das war’s wohl!

    à la rainer: “tschüüüüsss”

  5. Fahnenmeier sagt:

    offizielle Stellungnahme der Schickeria München … und wie ich behaupten darf ein Zeugniss an sich:
    http://www.schickeria-muenchen.de/

    wie bekloppt verhalten sich nur pubertäre jungs …

  6. flo sagt:

    finde des eh alles komisch, dachte bis jetzt die ganzen bayern kommen alle aus dresden oder berlin oder so…
    wer hätte gedacht, dass ein grandioser vierter platz bei n paar leuten das fass zum überlaufen bringt..
    echt net schön

  7. fahnenmeier sagt:

    kann sein das es der momentane vierte platz war, kann sein das sie unseren 3:0 erfolg noch nicht verkraftet haben, kann sein das es einfach mal wieder die rivalität zwischen club und bayern war, es könnte auch sein das die club-fans mit verbalen attacken (man weiss ja nie) angefangen haben und es dann erst zur eskalation kam (jaja – ich weiss! gewalt ist aber was anderes!), kann sein das sie vergessen haben bier zu kaufen und sie nen schuldigen suchten, kann aber auch sein das sie ihre eigene impotenz einfach satt haben!
    egal was es war … und auch mein mitgefühl für hannelore … aber so etwas darf nie wieder passieren, nie wieder! denn sonst kommt es wirklich noch zur eskalation zwischen beiden lagern und wir haben römische verhältnisse!

  8. Killer sagt:

    Hey jungs klar war die Aktion der Schickerias nicht in Ordnung, aber man sollte nicht die ganzen Schickerias bestrafen sondern die Leute die für den Scheiß verantwortlich sind.
    Kenne die Schickeria sehr gut und weis somit auch dass das nur einzelne Leute waren.
    Ist noch nicht mal sicher ob sie bei den Schickerias überhaubt dabei sind.

    Also bitte nur die Leute die wirklich was gemacht haben bestrafen!!!!

    (Bomber Manolo: Is ja ein toller Name, mit dem Du Dich da eingetragen hast… bei diesem Thema *Augen roll* Aber ich gebe Dir Recht, es sollten nur die bestraft werden, die das gemacht haben – doch wie willst Du das rauskriegen?)

  9. fahnenmeier sagt:

    in Deinen Ansichten darf und muss ich Dir wiedersprechen!
    Nach Polizeiaussagen wurden die bei der direkten Aktion schlagwütigenden Personen identifiziert! Nun aber zu denen, die sich evtl. im Hintergrund hielten und sich ebenso schnell wieder aus dem Staub machten wie die Täter oder Busfahrer. Sind diese Leute dann einfach freizusprechen, oder was? Sie sind schließlich Mittäter, in dem sie nicht eingriffen und tatenlos zusahen wie friedliche Fans vorsätzlich verprügelt worden sind! Eigentlich ist es leid, den Hergang, die Sache und die Folgen nochmals erwähnen zu müssen, doch aufgrund Deiner Aussagen nehme ich mal stark an, dass Du Dich noch nicht annähernd für die Berichte und Kommentare, wie z.B. Stellungnahme der Schickeria, interessiert hast.
    Logischerweise sind nicht alle 700 Mitglieder in Würzburg gewesen und auch nicht alle gewaltbereit, doch mittlerweilen sind schon so viele negativ aufgefallen, immer und immer wieder, das dem fcb- Vorstand doch nichts mehr anderes übrig bleibt als dies komplett (z.B. in Form von SV) zu unterbinden.

  10. Sting Rene sagt:

    Echt Klasse Homepage macht weiter so für die Jugend und für den F.C.Bayern
    Wie sagen wir so schön Meister wird nur einer Bayern oder keiner Südkurve…..:)

    (Bomber Manolo: Ein paar Satzzeichen oder Absätze wären gut um nicht wie eine debile Wahrsagerin zu klingen ;-))

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>