Ich weiß nicht ob einer von Euch Portugisisch kann – bei mir haperte es in Lissabon schon bei der Bierbestellung! 😉 Aber diese Internetseite scheint von einem Engagement des brasilianischen Verteidigers Breno (Breno Vinicius Rodrigues Borges ) am Valze für die kommenden 6 Monate zu berichten:

Nuremberg passa à frente de São Paulo e Corinthians, e acerta com zagueiro Breno

Breno steht derzeit beim FC Bayern München unter Vertrag, die das junge Talent für 12 Millionen verpflichtet haben.  Auch Sao Paulo soll an dem 20 jährigen interessiert gewesen sein, aber lt. einem Berater sprach wohl die Nähe zu München für den 1.FC Nürnberg. Breno soll bis Saisonende ausgeliehen werden.

Ich finde…

…ein Spieler dieses Kalibers kann dem Glubb eigentlich kaum schaden, obwohl ich immer wieder gerne an einen gewissen Samuel Kuffour erinnern möchte, der bei uns in der 2.Liga nicht mal nen Ball stoppen konnte, aber bei den Bayern dann den Weltpokal gewonnen hat! Doch wir können uns nicht erlauben, so ein Geschenk zu verweigern – darum, immer nur her mit dem teuren Talent! 🙂

Mehr bei transfermarkt.de


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>