Und da meine ich ausnahmsweise mal wirklich UNS – Die Fans! Denn auf Beste-Fans.de wurden wir bis gestern auf dem vorletzten Platz (114 Stimmen) geführt. Dann haben ich und noch eine Person das auf Twitter rumgeschickt und siehe da, heute sind wir schon auf dem 16.Platz mit 169 Fanpunkten! Also MITMACHEN und hier klicken:

www.beste-fans.de/Nuernberg

Wenn wir nach vorne kommen, dann schaffen das auch unsere Jungs! 🙂


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

16 Kommentare zu “Wir müssen weg von den Abstiegsplätzen!”

  1. maik sagt:

    Hehe ….geht doch…..

  2. 855 Stimmen und Platz 12! Na da rührt sich doch was! :-))

  3. magic sagt:

    Leverkusen auf Platz 1 ich lach mich kaputt 😀

  4. Sven sagt:

    Platz 10 mit 1339 Fanpunkten. wird doch:-)

  5. DerDarter sagt:

    Leverkusen auf Platz 1 und im Hintergrund Werbung für tote Gummibärchen aus der Dose. Ne das kann doch keiner ernst nehmen!

  6. Das im Hintergrund ist das EM-Stadion in Salzburg!!

  7. berliner sagt:

    wieder abgerutscht auf platz 14.

    aber das ding muss ne verarsche von bayer und sap sein: leverkusen ist immer noch erster und hoffenheim sechster. ich sag nur: dienstanweisung auch ja zu klicken, sonst wird entlassen! und bei vw(olfsburg) ham se einfach no nix von der abstimmung mitbekommen.

  8. maik sagt:

    also ich weiß ja net… kann das ganze nicht ernst nehmen. wir sollten es lassen! münchen hat über 1000 pkte mehr als wir… und über leverkusen brauch ich ja net schreiben 🙂

  9. @ Berliner: Also das mit Leverkusen wundert mich auch…

    @ Maik: Naja, ich bekomme ja auch Diskussionen ab, warum man nicht abstimmen kann, wenn doch der Glubb der Absteiger Nr.1 ist…? Ich finds ne nette Aktion! Immerhin hab “ichs” von 114 auf 1679 gebracht! 😉

  10. flow sagt:

    @ bomber: ich hätte auch für leverkusen gestimmt wenn mensch über deinen link net automatisch für den glubb stimmen würde/müsste 😉
    ihr habt doch alle ka ahnung :-))) leverkusen is spitze !!

  11. Muffi8 sagt:

    Hätt’ ich da was machen müssen?

  12. maik sagt:

    wie wärs mit der massenmail und nem versteckten link… und wenn drauf geklickt wurde – zu spät -> für den Glubb gestimmt 🙂

  13. fahnenmeier sagt:

    @ Maik: so haben es wahrscheinlich die leverkusener gemacht!

  14. maik sagt:

    So… jetzt hab ich mal was gestartet. Mal schaun ob´s was bringt. Noch ist der Rückstand auf München ca. 1.000 Pkte …

  15. flow sagt:

    jawoll maik, alles für den glubb 🙂

  16. 2882 Fanpunkte und Platz 14! Des wird einfach nix…

    Aber wenn unsere Jungs am Ende der Saison auf 14 stehen, bin ich hochzufrieden!! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>