Ich glaube ich habe jetzt ein Déjà-vu! Wie bereits letztes Jahr muss ich Euch alle auffordern an unten stehenden Tagen vorsorglich keinen Urlaub zu buchen oder nicht krank zu werden!

Die DFL hat die Relegationsspiele 2010 terminiert und wie sollte es anders zu erwarten sein: Der Club ist momentan mal wieder heisser Kandidat!

  • Hinspiel: Donnerstag, 13.05.2010, 20:30 Uhr; 1. Liga : 2. Liga
  • Rückspiel: Sonntag, 16.05.2010, 18:00 Uhr; 2. Liga : 1. Liga

Mir persönlich wäre es aber lieber ohne Relegation die Klasse zu halten … 😉


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , , ,

3 Kommentare zu “Relegationstermine 2009/2010”

  1. maik sagt:

    Das in Cottbus war aber genial … 1 Tag vor meinem Junggesellenabschied ….dann 1 Tag danach das Rückspiel in Nbg… waren geniale Tage!

    Aber als Glubberer geht es eben IMMER den umständlichen, spannenden Weg. – gut so!!!

  2. Vielleicht hat ja der Herrgott ein einsehen, schont uns ausnahmsweise mal und lässt das “Wunder” Klassenerhalt Wirklichkeit werden…

  3. Augsburg steht als Relegationsgegner fest!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>