Ein Spieltag ist rum und nun wollen wir doch mal einen neuen Wasserstand über den letzten Aufstiegsplatz abgeben; Rostock und Karlsruhe sind eigentlich durch:
Duisburg: mein Tip 1:2 Niederlage in Augsburg, falsch: 1:2 gewonnen
Fürth: mein Tip 1:1 in Kaiserslautern, falsch: 0:3 verloren
Freiburg: mein Tip 2:0 Niederlage in Kölle, falsch: 3:0 gewonnen
 

Fazit: Den Fürthern geht auf der Zielgeraden (mal wieder) die Luft aus und ich sollte das Tippen lieber anderen überlassen. 😉


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

1 Kommentar zu “Lieber Fünfter (Vierter) als Fürther! – Update”

  1. Arthur sagt:

    Ich sag doch, Du hast keine Ahnung von Fußball. Aber hörst Du auf mich? Nö! Ts…

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>