Ich hab ja gesagt, dass ich dran bleibe (erste und zweite Überprüfung) an der Prognose des Regensburger Uni-Professors Ingo Morgenstern für die Sportbild (hier), also gleich zur Sache:

29. Spieltag:

Bayern – Bayer 2:1 (2:0) 1Pkt
Dortmund – Bremen 0:2 (1:2) 1Pkt
Mainz – Schalke 0:3 (0:0) 0Pkt
Cottbus – Wolfsburg 3:2 (2:1) 2Pkt
Nürnberg – Aachen 1:0 (2:0) 1Pkt
Bochum – Hertha 1:3 (0:0) 0Pkt
Bielefeld – Frankfurt 2:4 (2:2) 0Pkt
Stuttgart – Hannover 2:1 (1:0) 2Pkt
Gladbach – Hamburg 0:1 (2:1) 0Pkt

Zum ersten Mal hat er keines komplett richtig, nur 2 in der Tordifferenz korrekt und 3 in der Tendenz. Macht nach drei Spieltagen eine Ausbeute von nun 22 Punkten.

Ich hatte bei comunio ja bisher 19 Punkte und konnte diesmal ebenfalls 7 Punkte dazugewinnen = 26 Punkte.

Nach sieht es so aus, als hätte der Professor bei den UEFA-Cup-Plätzen recht, aber wir warten ja noch auf das Eintreffen des 2:1-Sieges unseres Glubbs in Leverkusen am kommenden Samstag… 🙂


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>