IMG_1467Ich habe mal wieder eine Umfrage erhalten und weil ich nett bin, stell ich die hier zur Verfügung, damit Ihr auch die Möglichkeit habt, Eintrittskarten von unserem Glubb zu gewinnen – ich hab ja ne Dauerkarte. 🙂

Philip Römheld hat nämlich im Rahmen seiner Bachelorarbeit an der Hochschule für angewandtes Management (HAM) in Treuchtlingen einen Fragebogen verfasst, für den man nur ca. 6 Minuten Zeit braucht, um ihn auszufüllen. Eure Daten werden dabei anonym und vertraulich behandelt und nur für diesen Zweck verwendet. Betreut wird diese Arbeit von Herrn Dr. Manuel Sand, Dozent an der HAM. Am Ende der Umfrage kann man dann seine Mail-Adresse angeben um an dem Gewinnspiel für 2 Karten für ein Spiel des 1.FC Nürnberg teilzunehmen. Fragen zur Umfrage bitte in die Kommentare, ich leite die dann an Philip Römheld weiter:

Hier ist der Link: http://ww2.unipark.de – umfrage

Viel Spaß!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>