Gerade ging ein ziemlich schlechtes Champions League Finale zu Ende und dem AC Mailand gelang die Revange für 2005, als sie gegen eben diese Liverpooler eine 3:0-Halbzeitführung verspielten und im Elfmeterschiessen unterlagen. Filippo Inzaghi traf doppelt für die Italiener, Dirk Kuyt zu spät (89. Minute) für die Engländer.

Was hat ein Glubberer gesehen?

Nun, ich sehe so ein Finale inzwischen mit anderen Augen: Das weiße Team hat das rote Team besiegt, der grauhaarige Trainer der Sieger blieb ganz cool und im Hintergrund feierte die rot-schwarze Kurve, welche sich rechts im Bild befand. Als dann die rot-schwarzen Konfettis durch die Luft flogen, wußte ich…

…wenn das am Samstag genauso abläuft, bin ich sehr, sehr glücklich!! 8)

Zumindest sind es gute Vorzeichen! 🙂


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>