Ja was ist den das? Celtic Glasgows Scott McDonald erzielt im ausverkauften Celtic Park in der 90. Spielminute den 2:1-Siegtreffer über den AC Mailand! Plötzlich liegt der Torwart der Italiener Dida (Nelson de Jesus Silva) im Strafraum und rührt sich nicht mehr – muss behandelt und sogar mit einer Trage vom Platz getragen werden!!!

Was war geschehen? In der Zeitlupe von premiere war es zu sehen: Während des Torjubels läuft ein Fotograf oder Ordner auf das Spielfeld und “streicht” Dida im Vorbeirennen fast schon “neckisch” über die Wange, der Torhüter der Mailänder rennt ihm nach und fällt nach ca. 5 Metern um!

Nun rechnet alles damit, dass Mailand eine Annullierung des Spiels beantragt! Erinnerungen an den legendären Büchsenwurf vom Bökelberg (Borussia Mönchengladbach – Inter Mailand 7:1) 1971 werden wach!

Sag mal geht’s noch?

Erstmal glaube ich mußte ich anfangs nicht erwähnen, dass es sich hierbei um eine italienische Mannschaft handelt! Aber das ist echt zuviel! Ich kann schon das Theater in der Bundesliga nicht mehr sehen, aber das hier schlägt alles!!

Wenn die UEFA dem statt gibt, dann kann man mal wieder von Betrug reden! So eine schlechte Schauspieleinlage!

Das ist aber auch der Erfolg des Frauenfußballs, da gibt es diese Kriege, Provokationen und Nicklichkeiten nicht! (Aussage Günther Koch in der B2radioWelt)CL schäm Dich! Italienischer Fußball schäm Dich!

Ich bin richtig wütend… aber geh jetzt ins Bett! Morgen früh geht’s nach Bukarest!

Update: AC Mailand verzichtet auf einen Protest bei der UEFA! Das Theater von Dida war wohl doch zu lächerlich! Aber ich finde der Versuch sollte strafbar sein!!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

»Blog-Beitrag danach:»
»

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>