Als ich am vergangenen Samstag auf der Hochzeit mal per Handy überprüfen wollte, was die Auslosung ergab und ich die Ãœberschrift “Drei Erstliga-Duelle” las, wußte ich, dass wir da dabei sind! Lieber wäre mir natürlich auch ein Zweitligist zuhause gewesen, aber das Glück haben eben nur wenige. Die Aufgabe gegen das Retortenbaby aus Hoffenheim ist nicht unlösbar für den Glubb, aber ein Ausscheiden ist genauso drin. Hoffen wir das Beste – in jedem Fall wird es ein Fussballfest werden!

Terminiert ist die 2. Pokalrunde auf Dienstag, 22.09. und Mittwoch 23.09.2009! Die Partien im Ãœberblick:

VfL Osnabrück  –  Hamburger SV
VfB Lübeck  –  VfB Stuttgart
Eintracht Trier  –  Arminia Bielefeld
1860 München  –  Hertha BSC
Rot-Weiss Ahlen  –  SpVgg Greuther Fürth
FC Augsburg  –  SC Freiburg
Karlsruher SC  –  Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg  –  1899 Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern  –  Bayer Leverkusen
1. FC Köln  –  VfL Wolfsburg
VfL Bochum  –  FC Schalke 04
Werder Bremen  –  FC St. Pauli
Eintracht Frankfurt  –  Alemannia Aachen
Bayern München  –  Rot-Weiß Oberhausen
Borussia M’gladbach  –  MSV Duisburg
TuS Koblenz  –  Energie Cottbus


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>