Jawoll! Sieg! Das gibt nicht nur Selbstvertrauen, sondern auch dick Kohle! Martin Bader kann nun mit Einnahmen von mindestens 2 Millionen rechnen! Das ist sehr wichtig für unseren klammen Glubb!

Beim Nachholspiel am ausverkauften Bieberer Berg konnte der Club von Beginn an zeigen, wer die Nummer 1 ist. Das Team von Ex-Club-Trainer Wolfgang Wolf stand bald unter Druck. Ekici mit einer guten Möglichkeit, aber Torwart Wulnikowski hielt. Endlich in der 20. Minute dann Erleichterung bei den ca. 4000 mitgereisten Franken: Eine Ecke bringt Hegeler mit dem Kopf aufs Tor, abgewehrt und Timmy Simons staubt zur Führung ab! So ging es in die Pause.

Auch im zweiten Spielabschnitt kamen die Kickers nicht so richtig in Fahrt (zum Glück). In der 66. Minute dann die Entscheidung! Und wieder die gleichen Protagonisten: Ekici mit einem Standart (diesmal Freistoss), Hegeler mit dem Kopf und Simons hält den Körper rein – Wulnikowski war schon auf dem Weg ins andere Eck! Timmy Simons, der Mann für die Pokaltore bei Nürnberg und somit Held des Tages! Neben meinem Thompson, der mir die Bilder zur Verfügung gestellt hat!

Was war gut:

Der Glubb war Herr im Haus und machte hinten dicht! Offenbar kam kaum zur Entfaltung. Fehler des einen wurden durch den Kollegen ausgemerzt! So soll es sein! Heute hatte man auch Glück mit dem Schiri. Klar, die Entscheidungen waren richtig, aber wie wir am Babak-Samstag gesehen haben, muss man auch das Glück haben einen fähigen Mann in schwarz zu kriegen! Sieg ist Sieg, das interessiert Übermorgen schon keine Sau mehr!

Was war nicht so gut:

Das Konterspiel des FCN. Und das ist sogar unter aller Sau. Die einzige Ãœberzahlsituation, die sauber gespielt wurde war Ekicis Pass auf Hegeler, der leider nur den linken Pfosten traf. Ansonsten finde ich es erschreckend, dass diese Bundesligaspieler das Ganze nach dem 2:0 nicht locker runtergespielt haben.

Und etz auf Schalke! Und selbst wenn die Jungs da rausstechen, Viertelfinale ist saugeil für den Glubb!

Gebt alles!!

Danke Thompson! 🙂


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

2 Kommentare zu “DFB-Pokal: Offenbach – FCN 0:2! Etz gehts zum Viertelfinale auf Schalke!”

  1. Hercu sagt:

    BERLIN, BERLIN….wir fahren nach BERLIN!!!:-)

  2. maik sagt:

    …oder noch besser: über Schalke, fahr´n wir nach Berlin …. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>