Noch 20 Stunden und das Derby geht los!

Ich glaube ich habe noch nie so früh vor einem Clubspiel feuchte Hände bekommen…


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

10 Kommentare zu “davor …”

  1. Ich glaub das is was schiefgegangen! Dein kompletter Text is verschwunden!

  2. Fahnenmeier sagt:

    welcher Text? mehr hab ich gar nicht zu erzählen, das sagt alles aus!

  3. Etz echt? Achso, tja, Du solltest Dich in Twitter anmelden! Da ist es auf 140Zeichen beschränkt! ;-)))) LOL

  4. Cooler Bericht der NZ: Vor dem
    Derby: Club ist selbstbewusst, Büskens stichelt
    hier

  5. maik76 sagt:

    Bester Bericht seit LANGEM 😉 … Da kannst Du (Bomber) Dir mal ne Scheibe von abschneiden.

    Nee, jetzt mal ernsthaft: Wir MÃœSSEN das einfach gewinnen. Ich habe def. keine Lust auf die ganzen Sticheleien von meinen Arbeitskollegen. Man beachte einfach mal die Sache mit dem damaligen Hallenpokal-Sieg der Westvorstädter … vor gefühlten 37 Jahren; die brüsten sich immer noch mit diesem grandiosen Ereignis.

  6. Chris sagt:

    Ich hab Angst^^

    UNd wenn wir verlieren kann ich leider mein Kind morgen nich tin den Kindergarten bringen da der Erzieher da Fürthfan ist und ich sein grinsen dann nicht sheen will^^

  7. maik76 sagt:

    Was macht jetzt eigentlich des Kind?

  8. eckes sagt:

    Dere Glubberer,

    wir dürfen jetz
    den sand nicht in den kopf stecken (Lodddaar M)

    weitermachen Glubb

    schöne weihnachten euch allen !

  9. @ Eckes: Der Loddar fehlt noch in dem Desaster… 😉

  10. @ Maik: Es spielt grad auf der Strasse! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>