Berlin, Berlin, wir fahren, äh… zu uns kommt Berlin! Das ergab die Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinales, das heute nicht für alle zu sehen war. Denn die Auslosung der 3. Runde wurde heute in der Sendung Sky90 übertragen, die nur für Abonnenten zu sehen war. Unser Glubb hat sich nach der langen Durststrecke mit 3x Erstrundenaus mit dem eindrucksvollen 5:1 über Fortuna Düsseldorf die Teilnahme verdient. In der Sendung wurde wieder viel Tamtam um diese Auslosung gemacht, dennoch stehen am Ende 8 Begegnungen:

Unterhaching – Leverkusen
Aue – Heidenheim
Augsburg – Dortmund
Gladbach – WerderBremen
FC Bayern – Darmstadt
TSV 1860 – VfL Bochum
Nürnberg – Hertha (Mi 16.12.2015 um 19:00 Uhr)
VfB Stuttgart – Braunschweig

Unser Glubb hat es nicht “super” erwischt, aber ich denke das geht schon in Ordnung. Denn klar, nen leichten Gegner zuhause wünschen sich alle, aber ich bin schon froh, wenn man nicht nach Dortmund, Bayern oder Leverkusen muss. Die Berliner Hertha also zuhause, da besteht eher die Chance ne Ãœberraschung zu fahren, als wenn wir an der Spree antreten hätten müssen.

Außerdem wollen wir das Ziel “Berlin” ja eh nicht aus den Augen verlieren! 🙂

Selbst wenn hier dann Endstation sein sollte, die Einnahmen, die so wichtig sind für unseren Glubb, stehen laut fussball-geld.de bei rund 1,3 Millionen und können noch ansteigen. Also dann, wir sehen uns im Stadion schreien unseren FCN nach vorne!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>