Auf Falcos Spuren, wie man so schön sagt, werden wir mit 10 Personen in der Österreichischen Hauptstadt einfallen! Mit der AirBerlin gehts vom Nürnberger Flughafen an die Donau – erst am Sonntag darauf werden wir wieder nach Franken zurückkehren!

Vier Personen von uns werden das Glück haben das ‘Endspiel’ Deutschland – Österreich im Ernst-Happel-Stadion besuchen zu dürfen! Weitere 4 können das Viertelfinale im selben Stadion besuchen – leider kann die BRD nicht mehr Gruppensieger werden, sonst wäre das noch ein Deutschland-Spiel gewesen…

Ich freue mich wahnsinnig auf Vienna, denn ich habe von einem Kollegen die ultimativen Reisetipps bekommen! Am meisten bin ich auf die Copa Cagrana gespannt! Auf gehts Deutschland!!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

1 Kommentar zu “Reisevorbereitungen Wien 2008”

  1. […] Vorbild für diesen Gedanken war die Copa Cagrana (Nähe zum Stadtteil Kagran) in Wien (Bilder vom Glubb-Blog). Gemeint ist hier natürlich nicht der ganze “Vergnügungspark”, keine Angst, ich […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>