Deutschland hat gesiegt! Deutschland ist weiter! Durch einen 130km/h-Strich von Michael Ballack wurden wir vor Schmährufen in der Ösi-Kurve bewart und können den Wien-Trip eindeutig schwarz-rot-goldener gestalten! Irgendwie war das gestern wie ein Glubb-Spiel gegen Fürth: Erst wolltens alle das Wunder, rechneten fest mit dem Sieg! Haderten dann mit dem Schiri, machten sich anschließend über die vergebenen Chancen von unserer Stürmer lustig und meinten nach dem Spiel, daß man auf ein 1:0 gegen Austria nicht stolz sein brauchte, da es ja von vornherein klar war! Typisch!

Wir haben jedenfalls die Statue im Garten erstmal nach unserem Dünken eingekleidet – Der Herbergsvater war begeistert! Sightseeing haben wir heute aber trotzdem gemacht, sogar ausgiebig!

Gerade hat sich Italien ins Viertelfinale gemogelt, Frankreich is raus! Unglaublich!

 

DSC00688.JPG

Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

3 Kommentare zu “Wien 2008 Tag 3”

  1. Simone sagt:

    Wow,diesen werde ich hoffentlich morgen auch noch antreffen.Cool maskiert!eier noch schön den Sieg gegen Portugal.Ole,ole!Bis morgen in Wien :-))))
    LG
    Simone aus Mittelfranken

  2. fahnenmeier sagt:

    Viel Spass Simi,

    und denk dran … die Leber macht net alles mit …

  3. […] Gebete wurden erhört, die ich seit dem ich in Wien auf der Copa Cagrana war, gen Himmel geschickt habe: Eine Strandbar in der Nähe des Wöhrder […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>