Auch wieder typisch für die Vielzahl der Glubberer: Wenns net läuft, dann entlass’ ma den Trainer, ganz einfach! Was ich hier schon wieder in den Kommentaren lesen (Chrissel) muss! Das hat ja sooo oft schon sooo toll geklappt, was?

Da braucht keiner auf den ARO und seinen Trainerverschleiß schimpfen, Ihr wärdt die selben “Coach-Schleudersitze”!

Habt Ihr Euch schon mal überlegt, wann ein Trainerwechsel mal wirklich was gebracht hat?!
Außer als Hans Meyer kam und eben unser Michael Oenning (“Raus mit der Pfeife”?) fällt mir keiner ein! Und so Erfolgstrainer wie Volker Finke, Jürgen Klopp und auch ein Otto Rehagel wurden eben nicht sofort entlassen wenns mal nicht lief!

Mein Gott, habt Ihr wirklich erwartet, dass unsere Fohlen alles in Grund und Boden spielen? Dann geb ich Euch mal nen Tipp und schaut Euch die Saison 85/86 genau an (hier fussballdaten.de Club 1986): Mit Reuter, Grahammer, Eckstein, Dorfner standen wir sehr lange ganz weit hinten – und wir wissen alle, was aus denen Jungs geworden ist! Zum Glück hat damals keiner (war ja auch der Gerd Schmelzer an der Macht) den Heinz Höher entlassen! Schaut Euch die Saison an und überlegt, wie Ihr nach nem 2.Platz am Anfang der Saison im November 1985 entschieden hättet!

Eine Arbeit mit jungen Leuten kann durchaus auch mal Zeit in Anspruch nehmen!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

5 Kommentare zu “Ist ne Trainerentlassung wirklich DIE Lösung? Rückblick 85/86”

  1. Reini sagt:

    Bin absolut deiner Meinung!

    Ich hoffe nur daß sich die Mehrheit der Clubfans im Stadion “ordentlich” verhalten und keine Stimmung gegen den OE machen, sonst wirds schwierig, auch wenn der ARO weg is…

  2. stefan sagt:

    Guter Beitrag. Trotzdem gefällt mir die Art und Weise der Niederlagen nicht. Ich will 90 Min. das Gefühl haben das ALLES gegeben wird !

  3. Muffi8 sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele, Bömbchen.

  4. flow sagt:

    heinz höher trainergott!!

  5. Chris sagt:

    Naja das war aber das einzig Positive was Schmezer in seiner Präsidenten Zteit gemacht hat. Danach hat er einen kaputten verein hinterlassen.

    Aber ansonsten finde ich auch das Unser Trainer behalten werden sollte.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>