Das “Talent mit den besten Voraussetzungen” bald wieder beim Glubb? Robert Vittek wurde am Valznerweiher gesichtet!

Dass der FCN im Sturm Probleme hat, ist schon lange klar! Albert Bunjaku (12 Tore) ist quasi Einzelkämpfer, von dem man noch nicht weiß, ob er beim Club nach der Saison zu halten sein wird. Eric Maxim Choupo-Moting, der Zweitbeste Stürmer derzeit (4 Tore) wird wohl nach der Saison wieder zum HSV zurückkehren, von dem er ausgeliehen wurde.

Was also liegt näher als den Ex-Nürnberger (95 Spiele / 26 Tore) zurückzuholen, der bei MKE Ankaragücü in der türkischen Süper Lig (ausgeliehen von OSC Lille) nicht glücklich ist. Erinnerungen an seine Serie mit 16 Toren in Folge aus dem Jahr 2006 werden sofort wieder wach bei den Glubberern!

Robert Vittek bei transfermarkt.de

Bleibt nur abzuwarten, ob er zur Vertragsunterschrift am Valze war, oder zu einer anderen Veranstaltung?

Update: APRIL, APRIL!

Bei dem Foto handelt es sich um Roland W. mit dem ich zusammen beim
Spiel gegen die Traditionsmannschaft gespielt habe! Selbst Sasa
Ciric hat uns damals gefragt: “Das ist nicht Robert, oder?” 🙂


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

3 Kommentare zu “Robert Vittek am Clubgelände gesehen – steht Rückkehr bevor?”

  1. magic sagt:

    April, April… 😀

  2. maik sagt:

    Guter Versuch …. 🙂

  3. Danke, das wars wert! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>