Da haben sich ja die ver.di-Freunde wieder mal einen tollen Tag rausgesucht um zu Streiken! Um für die Tarif-Verhandlungen am 2. und 3. März Druck zu machen, werden im Großraum Nürnberg vom Dienstbeginn am Freitag (ca. 4:00 Uhr) bis zum Dienstbeginn am Samstag Busse, U-Bahnen und Straßenbahnen in den Depots bleiben (Quelle NN). Der FCN hat dazu eine Presse-Information des Verkehrsverbunds Großraum Nürnberg (VGN) auf seiner Homepage veröffentlicht! Doch etwas genaues erfährt man da kaum…

Wie gut dass es den Glubb-Blog gibt! Denn S-Bahnen und Züge sind von den Streiks nicht betroffen! Im Gegenteil, die Bahn setzt sogar wieder Sonderzüge vom und zum Hauptbahnhof ein:

S-Bahn-Haltestelle Frankenstadion

  • Nürnberg Hbf 16:00 – Frankenstadion 16:05
  • Nürnberg Hbf 16:20 – Frankenstadion 16:25
  • Nürnberg Hbf 16:42 – Frankenstadion 16:47
  • Nürnberg Hbf 16:54 – Frankenstadion 16:59
  • Nürnberg Hbf 17:14 – Frankenstadion 17:19
  • Nürnberg Hbf 17:34 – Frankenstadion 17:39
  • Frankenstadion 20:00 – Nürnberg Hbf 20:05
  • Frankenstadion 20:04 – Nürnberg Hbf 20:09
  • Frankenstadion 20:20 – Nürnberg Hbf 20:27
  • Frankenstadion 20:29 – Nürnberg Hbf 20:35
  • Frankenstadion 20:39 – Nürnberg Hbf 20:44
  • Frankenstadion 20:52 – Nürnberg Hbf 20:57
  • Frankenstadion 21:00 – Nürnberg Hbf 21:05
  • Frankenstadion 21:22 – Nürnberg Hbf 21:27

Sonderbahnsteig Nürnberg-Frankenstadion (Dutzendteich)

  • Nürnberg Hbf 16:23 – Sonderbahnsteig Dutzendteich 16:28
  • Nürnberg Hbf 17:05 – Sonderbahnsteig Dutzendteich 17:10
  • Sonderbahnsteig Dutzendteich 20:02 – Nürnberg Hbf 20:07
  • Sonderbahnsteig Dutzendteich 20:34 – Nürnberg Hbf 20:39
  • Sonderbahnsteig Dutzendteich 20:45 – Nürnberg Hbf 20:50
  • Sonderbahnsteig Dutzendteich 21:09 – Nürnberg Hbf 21:14

So dürfte jeder rechtzeitig zum Spiel da sein! Für den Heimweg muss man sich aber noch was einfallen lassen, wenn man noch einkehren will… ich denke mal, dass sich die Taxifahrer in Nürnberg besonders auf diesen Tag freuen!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “Streik! Verkehrssituation zum Mainz-Heimspiel”

  1. Poetzi sagt:

    scheiß aufs heimkommen. paul hat den tisch im Landbierparadies schon bestellt:-)

  2. Darum sag ich ja: Ein Hoch auf die Taxifahrer! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>